Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Halt, leicht auskämmbar, angenehmer Geruch
  • Geruch,Preis,Wirkung

Nachteile / Kritik

  • viel Chemie
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power Haarspray - meine kleine Chemiebombe

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Guter Halt, leicht auskämmbar, angenehmer Geruch

    Kontra:

    viel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

     heute ist nun einmal mein Haarspray an der Reihe, welches ich schon seit längerer Zeit benutze. Es kommt aus dem Hause „Schwarzkopf“ und heißt 3-Wetter-Taft. Von dieser Sorte gibt es verschiedene, ich jedoch bevorzuge die schwarze 250 ml – Dose mit der pinkfarbenen Aufschrift „Power Cashmere Touch“ und der Stärke 5 (mega stark). Es soll bestens geeignet für trockenes & strapaziertes Haar sein, obwohl ich mir nicht sicher bin, welches Haar ich habe. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, außer im Sommer wenn ich bedingt durch das Motorradfahren einen Helm trage, der das Haar schneller fetten lässt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 05.03.2013, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Lucky130

      Lucky130, 01.03.2013, 06:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht: SH & danke für Deinen Besuch bei mir!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.02.2013, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 28.02.2013, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      perfekt berichtet. lg heidiz

  • Quackys 3 Wetter Taft Test

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch,Preis,Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich benötige bei dem Wetter immer eine Menge Haarspray.Denn wenn es so windig und stürmisch ist, geht bei mir ohne Haarspray wirklich nichts,denn dann wäre meine so mühsam gezauberte Frisur in 2 Sekunden hin

    ==Produktbezeichnung==

    Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Haarspray CashmereTouch

    ==Hersteller==

    Schwarzkopf und Henkel

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich kaufe auch solche Pflegeprodukte nur wenn diese in der Werbung sind.Denn dann zahle ich für die 250 ml Flasche nur 1,29 €.Der Normalpreis liegt sonst bei knapp 2 €.

    ==Herstellerangaben==

    mega starker

    24 h Power-Haltohne Rückstände & leicht auszubürsten

    beschwert nicht & schützt das Haar vor dem Austrocknenschützt vor Feuchtigkeit, Wind und hilft,vor UV-Strahlung zu schützen

    ==Inhaltsstoffe==

    Dimethyl Ether, Alcohol, Denat., Octylacrylamide/ Acrylates/Butylaminoethyl, Methacrylete Copolymer, Aminomethyl Propanol, VinylCaprolactom/VP/ Triethyl Citrate, Isopropyl Myristate, Panthenol, Parfum, PEG/ PPG-18/ 18 Dimethicone, Buthylphenyl Methylpropional, Linalool, Courmarin

    ==Anwendung==Aus ca. 30 cm Abstand sprühen.Für Volumen: Direkt in den Haaransatz sprühen - nur kurz sprühen

    ##Quackys Produkttest##

    ==Der Geruch==

    Ich schnuppere ja nicht nur an jedem Lebensmittel,sondern natürlich auch an meinen Pflegeprodukten. Denn was nützt der super Halt ,wenn ich das Produkt überhaupt nicht riechen kann. Zum Glück duftet das Produkt aber sehr angenehm ,ein wenig süß und parfümartig.Da das aber nicht ganz so intensiv ist , bekomme ich hier bei Benutzung auch keine Kopfschmerzen.

    ==Das Pflegeergebnis==

    Das Haarspray sprühe ich immer kurz nach dem Föhnen auf, das mache ich zuerst kopfüber und dann nochmal „richtig herum“. Das Haarspray zieht irgendwie sofort ein und fixiert meine so mühsam gezauberte Frisur auch richtig gut. Die Haare sind aber nicht zusammen geklebt und sehen richtig natürlich aus. Wer es nicht vorher gesehen hat,kann keinen Unterschied zu vorher feststellen.Bei manchen Haarsprays sieht man aus,als wenn man einen Helm auf hätte und dementsprechend konnte ich die Haare dann auch nicht kämmen.Das ist hier zum Glück nicht der Fall .Denn die Haare bzw,sehen ganz natürlich und nicht verklebt aus. Ich kann meine Haare trotzdem noch ganz normal kämmen.

    ==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

    _LG Eure Quacky(17.12.12)_

    ==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

    ##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 18.12.2012, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

    • anonym

      anonym, 18.12.2012, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

    • traumtaenzer76

      traumtaenzer76, 17.12.2012, 22:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht! LG

    • mausi1972

      mausi1972, 17.12.2012, 22:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut gemacht Grüße Marion