Nivea Cremeseife Water lily & Oil Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht sehr gut
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Aufmachung, keine Pflege, nichts besonderes
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle pflege

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    In meiner Stamm Apotheke gibt es Beauty Artikel zu kleinem Preis zu kaufen, darunter sind meist Marken Hersteller die teurer sind. Für 1.05 Euro hatte ich mir flüssig Seife mit genommen die ich bisher nur als Duschgel kannte. Da ich nur flüssig seife verwende, konnte ich hier meinen Vorrat damit auffüllen.


    Nivea Pflegeseife Water lily & Oil

    Nivea hat sich wieder stark verbessert in den letzten Jahren, es gab eine Zeit wo diese Produkte wenig gefragt waren. Doch nun sind sie wieder bei den obersten dabei und lassen sich einiges einfallen um auf dem Markt beliebt zu bleiben. Unterschiedliche Duftrichtungen gibt es hier davon, auch verschiedene

    Produktfotos & Videos

    Nivea-cremeseife-water-lily-oil
    .................... von lahr2006
    am 30.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 01.10.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 01.10.2011, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sirikit06

      sirikit06, 30.09.2011, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Manche Dinge muss man nicht verstehen?!

    Pro:

    Riecht sehr gut

    Kontra:

    Aufmachung, keine Pflege, nichts besonderes

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Nivea Water Lily & Oil °°°

    Wenn man sich von etwas blenden lässt, dann richtig. Ich kaufte mir eine pink aussehende Flüssigseife und stellte zu hause erstaunt fest, dass nur die Flasche pink war und die Seife vollkommen durchsichtig. Für mich ist das eine Täuschung die ich nicht so leicht verkraften kann. Warum ist die Flasche pink? Ist es die Wasser Lilie die in echt eine pinke Farbe besitzt oder ist es das Öl? Meine Flüssigseife ist es auf jeden Fall nicht denn nur die Flasche sieht - sogar wenn sie leer ist pink aus. Bezahlt hatte ich 1,60 Euro dafür, was ich eigentlich lieber in eine ordentliche Schokolade hätte investieren sollen.

    Die Pflegeseife ist mit

    Produktfotos & Videos

    Nivea-cremeseife-water-lily-oil
    Nivea Cremeseife Water lily & Oil von anonym
    am 15.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 20.10.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • paula2

      paula2, 21.09.2011, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.09.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß zum Wochenende, lg Heidi

    • mima007

      mima007, 16.09.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007