Homann Aufs Brot Paprika & Peperoni Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt super lecker

Nachteile / Kritik

  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • leeeckeeerrrrr!!! Homann Brotaufstrich Paprika & Peperoni

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt super lecker

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    nun berichte ich über den Brotaufstrich von Homann in der
    Sorte Paprika & Peperoni.


    *** Kaufort und Preis ***
    Für Euro 0,99 nahm ich diesen Brotaufstrich im Nürtinger Kaufland mit.


    *** Zutaten *** 19% Paprika, Joghurterzeugnis, Frischkäse, Doppelrahmstufe, Weißkraut, Sellerie, Wasser, pflanzliches Öl, Zwiebeln, Zucker, Tomatenmark, Stärke, Dextrose, Branntweinessig, Eigelb, Säuerungsmittel Essigsäure und Citronensäure, Salz, 0,20% Peperoni, Balsamico Sherryessig, Chilies, Stabilisatoren Guarkernmehl, Johannisbrotkrautmehl und Xanthan, modifizierte Stärke,

    Produktfotos & Videos

    Homann-aufs-brot-paprika-peperoni
    Homann Aufs Brot Paprika & Peperoni von anonym
    am 25.05.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 01.12.2013, 10:14 Uhr

      liebe Grüße

    • Juri1877

      Juri1877, 07.07.2013, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das könnte ich auch mal testen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 04.07.2013, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt lecker

    • knuddelfire

      knuddelfire, 07.06.2013, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende LG

  • == Das Gegenteil zum Fisch! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits gestern habe ich über den Thunfisch Brotaufstrich von Homann berichtet. Leider war ich hier nicht so begeistert. Am gleichen Tag habe ich aber auch den
    Homann Auf's Brot Paprika & Peperoni

    gekauft. Auch dieser Aufstrich kostete nur 88 Cent als EInführungsangebot und ich kann sagen, hier war ich begeistert!
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Verpackung. Anfangs noch luftdicht mit einer zweiten, durchsichtigen Folie abgeschlossen, kann man den Aufstrich hier sicherlich einige Tage aufbewahren. Natürlich sieht man wie immer sofort, dass es sich um ein Homann Produkt handelt. Die CI der Firma ist einfach durchgängig über alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.09.2011, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Spätsommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967