Dr. Oetker Wölkchen Schokolade Haselnuss Testberichte

Dr-oetker-woelkchen-schokolade-haselnuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz/Intensiver Geschmack/Leichte Haselnuss - und Sahne - Note/Preis im Rahmen

Nachteile / Kritik

  • Aufmachung bzw . Abbildung irritiert etwas/Keine Haselnuss - Stückchen wie gedacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hat die Haselnuss geklaut :-)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Konsistenz/Intensiver Geschmack/Leichte Haselnuss - und Sahne - Note/Preis im Rahmen

    Kontra:

    Aufmachung bzw . Abbildung irritiert etwas/Keine Haselnuss - Stückchen wie gedacht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Meine Freundin hat mir einen neuen Joghurt mitgebracht, den ich noch nicht kannte. Daher hier mein Bericht zu einer neuen Sorte von Wölkchen, einer Reihe von Dr. Oetker. Die Geschmacksrichtung ist Schoko-Haselnuss und wie diese wohl schmecken wird, erfahrt Ihr nur, wenn ihr meinen Bericht dazu lest!

    Kurze Infos zum Hersteller

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    33547 Bielefeld

    www.oetker.de

    Dr. Oetker Versuchsküche:
    Telefon: 00800 71 72 73 74

    [email protected]

    Kurze Infos zum Produkt

    Preis ca. 0,49 Euro beim Edeka
    Jetzt mit mehr Nuss-Geschmack
    Himmlisch lockere Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.07.2013, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach lecker

    • debbi87

      debbi87, 29.07.2013, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, debbi! Ein Besuch bei mir, würde mich freuen.

    • katjafranke

      katjafranke, 29.07.2013, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja sendet dir Grüße

  • == Was war jetzt genau mit der Haselnuss? ==

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Etwas erstaunt bin ich über die vielen positiven Bewertungen, die das Produkt, über das ich jetzt schreibe, hier erhält. Denn meiner Meinung nach kann das
    Dr. Oetker Wölkchen Schoko-Haselnuss

    nicht überzeugen. Auch nicht von real. Und auch nicht für 33 Cent im Angebot. Warum? Lest selbst!
    Die Verpackung
    Auf dem ciao Produktbild, aber auch auf meinen Produktbildern erkennt man die Verpackung. Es handelt sich heirbei eben um einen typischen Joghurtbecher, oben etwas Alu zum Abreissen als Abdichtung, fertig. Gekauft habe ich den Joghurt aufgrund des ansprechenden Designs und der Lage im real, da er mit 33 Cent im Angebot war und so hübsch an der Seite, wo ihn jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.09.2011, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Spätsommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 19.08.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes WE! LG