Samsung Galaxy S Plus i9001 Testberichte

Samsung-galaxy-s-plus-i9001
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittelklasse-Smartphone für Otto-Normal-Nutzer

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    großer, kontrastreicher Bildschirm, WLAN, HSDPA mit 14,4 Mbit/s, ordentliche Kamera, sehr leicht

    Kontra:

    mäßiger Akku, kein Fotolicht, keine Status-LED, kein NFC, teil mäßiger GPS-Empfang

    Empfehlung:

    Ja

    Ein iPhone 4 S für mindestens 629 Euro kaufen? Auch wenn das Kulthandy von Apple ein hell funkelnder Stern am Smartphone-Himmel und für viele Nutzer sicherlich auch eine Art Status-Symbol ist, kostet es verglichen mit anderen High-End-Handys doch ein kleines Vermögen. Wer sich für die 64-Gigabyte-Variante entscheidet, darf sogar 849 Euro auf den Tisch legen. Preiswerter kann es sein, wenn man sich für das Samsung Galaxy S II entscheidet, das im Online-Fachhandel bei ähnlich umfangreicher Ausstattung schon für 420 Euro zu haben. Wem auch das noch zu teuer ist, der sollte einen Blick auf das Samsung Galaxy S Plus werfen. Es ist zwar nicht ganz so üppig ausgestattet, dafür aber noch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2012, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 05.03.2012, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Colly24

      Colly24, 05.03.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! Liebe Grüße Colly

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 05.03.2012, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über deine Gegenlesung freuen. Lg

  • Guter Einstieg in Smart Phones

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Das Samsung Galaxy S Plus begleitet mich seit knapp 2Wochen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät. Die Bedienung ist für Smart-Phone Anfänger zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber meist intuitiv und verständlich. Das Telefon hat abgesehen von einer Lampe/Blitz für die Kamera
  • Mein erstes Samsung Smartphone

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design Handlichkeit Funktionalität

    Kontra:

    ist natürlich nicht so weit mit der Funktionalität wie ein iPhone

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber besitze dieses Smartphone nun seid ungefähr 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
    Das Handy bzw. das Model ja noch kein altes, auch wenn es bereits Erweiterungen dazu gibt.
    Doch ich kann nur positives erzählen.
    Ich fange mal an und versuche es mit dem optischem, also dem Äußeren.
    Optisch ist es meiner Meinung nach nicht der Hingucker auf den ersten Blick, jedoch hat mich das dezente Design beeindruckt, sowie auch die schlanke Eleganz.
    Es ist meiner Erfahrungen nach auch sehr roubust und kann so einiges vertragen.
    Es ist mir zwar schon das Eine oder andere Mal englitten, aber die Funktionsweise wurde genau so wenig in Mitleidenschaft gezogen wie das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 09.02.2012, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 09.02.2012, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone , freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. GLG

  • Sehr gute Akkuleistung - schlechte Kamera aber trotzdem toll

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Mein neues Schätzchen ===
    ######################################

    Ich habe mir am 15. das neue Samsung Galaxy S Plus im Saturn für 280 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das schon mal vorab.
    Davor hatte ich das Star II von Samsung und war wie man in meinem Bericht lesen konnte nicht 100 % zufrieden. War dann aber doch schon eine ganz andere Preisklasse. Viel konnte man da auch nicht erwarten.


    === Der erste Eindruck ===
    ######################################

    Ich war erstaunt und baff als ich diese kleine Verpackung (siehe Foto) in die Hände bekommen habe. Darin sollte alles verstaut sein? Tatsächlich, mit dabei ist eine kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 23.02.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super vorgestellt...BW...LG

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 17.02.2012, 13:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und schönes Wochenende

    • giselamaria

      giselamaria, 04.02.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      oh - ist aber viel Geld !!! - gut beschrieben ! - LG gisela

    • anonym

      anonym, 03.02.2012, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Review: Samsung GT-i9001 Galaxy S Plus

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Display allgemein, Kamera, Arbeitstempo, Betriebssystem, Akku

    Kontra:

    Verarbeitung, Kein LED-Blitz neben 5 MP Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Schon das Samsung GT-i9000 Galaxy S war ein Wunderwerk vom koreanischen Hersteller, das in einem Jahr schon 10 Millionen mal verkauft wurde. Sowieso sind die Galaxy-Produkte die berühmtesten Produkte Samsungs, ganz zu Schweigen vom Galaxy S II. Heute stelle ich euch Samsungs neuestes, überarbeitetes Galaxy S vor: Das Samsung GT-i9001 Galaxy S Plus mit nur einigen Verbesserungen. Welche diese sind, das sage ich euch hier in meinem Erfahrungsbericht.



    Wenn ihr euch das Smartphone kauft, findet ihr im Lieferumfang natürlich euer Galaxy S Plus, Samsungs In-Ear-Headsets mit einem 3,5 mm Klinkenanschluss, wie gesagt wird, Samsungs beste Headsets. Mir persönlich sind diese

    Kommentare & Bewertungen

    • engelderrache

      engelderrache, 24.02.2012, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, evtl,. kaufe ich mir das Handy

    • alibaba2

      alibaba2, 04.01.2012, 03:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Der Bericht klärt einfach alle offene Fragen, vielen Dank!

    • Lenni26

      Lenni26, 04.10.2011, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 28.09.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus