Weleda Arnica planta tota D6 Globuli Testberichte

Weleda-arnica-planta-tota-d6-globuli-10-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft bei Verletzungen
  • Hilfe zu Selbsthilfe, leicht einzunehmen,

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • ohne Vorkenntnisse nicht einfach verwenden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naturmedizin die erste Wahl

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilfe zu Selbsthilfe, leicht einzunehmen,

    Kontra:

    ohne Vorkenntnisse nicht einfach verwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich beschäftige mich nun schon fast 10 Jahre mit diesem Thema, Naturmedizin. Dadurch konnte ich innerhalb meiner Familie erste Erfahrungen sammeln.

    Auch ich kann bestätigen dass Arnica bei vielen Dingen wie z.B. Blutungen, Wundheilungen sehr hilfreich ist. Was ich dabsolut empfehlen kann ist folgendes. Wenn zum Beispiel einem ein Eingriff bzw. Operation bevorsteht kann man die Globoli drei Tage vorher einehmen, Gabe Fünf Stück. Nach der Operation ebenfalls weiternehmen bis die Wunde verheilt ist. Nach der Operartion sollte jedoch die Dosis erhöht werden, 2-3 mal am Tag fünf Globoli.
    Mir stand ein Eingriff bevor, bekam

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 27.01.2014, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - lieben Gruß!

    • Little-Peach

      Little-Peach, 27.01.2014, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • anonym

      anonym, 27.01.2014, 08:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

    • Berater

      Berater, 27.01.2014, 06:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut:)

  • Arnika darf in keiner Hausapotheke fehlen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Hilft bei Verletzungen

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit Jahren bin nicht nur ich ein großer Anhänger der Naturheilmedizin, sondern auch die ganze Familie, die so wie ich zunächst zuerst homöopathischen Arzneimitteln den Vortritt gibt, bevor man zu stärkeren Mitteln greift, die jedoch oftmals gar nicht nötig sind. Aus diesem Grund finden sich bei uns in der Hausapotheke ausschließlich nur Globulis etc., wie z.B. Arnika D6, die ich vom Hersteller Weleda diesmal kaufte, die wohl ein-bisschen teurer sind als die vom Hersteller DHU, aber da vorrätigen bald zu Neige gehen, kaufte ich die, die die Apotheke vorrätig hatte. Nämlich was Wirkung etc. anbelangt, unterscheiden sich diese Globuli

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 12.07.2014, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.01.2014, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Comflag

      Comflag, 23.01.2014, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet :) Ich freue mich über einen Gegenbesuch :)

    • Comflag

      Comflag, 21.01.2014, 11:33 Uhr

      KLASSE berichtet°! Über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen!