Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton) Testberichte

Ebelin-nagellackentferner-mit-aceton
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Gründlichkeit und Schnelligkeit der Entfernung
  • Preis, anfänglicher Duft, Wirkung ( auch bei dunklen Lacken )

Nachteile / Kritik

  • Geruch!!
  • Duft, Finger trocknen aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit geht´s dem "Lack" an den Kragen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Preis, anfänglicher Duft, Wirkung ( auch bei dunklen Lacken )

    Kontra:

    Duft, Finger trocknen aus

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==

    Heute möchte ich euch gerne den Nagellackentferner von Ebelin vorstellen, den ich mir vor einiger Zeit bei dm mitgenommen habe. Warum?! Ich streiche gerne meine Nägel mit den unterschiedlichsten Farben an und irgendwann muss die Farbe dann halt auch wieder runter! : )
    Viele Nagellackentferner haben einen recht penetranten und vor allem stechenden Geruch, der mir tagelange Kopfschmerzen bereitet, da sich der Geruch mehr als einen Tag in der Wohnung hält trotz guten Lüftens. Naja, und meine Schwester hatte sich fen Ebelin Nagellackentferner zugelegt und da ich Ebelin gerne mag und meine Schwester davon schwärmte dachte ich mir, " den

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 02.11.2011, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • anonym

      anonym, 27.10.2011, 01:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße für dich

    • Lenni26

      Lenni26, 22.10.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • JoergTh

      JoergTh, 01.10.2011, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Hessen! Jörg