vipcars.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guten Service, Palette von Fahrzeugen, schnelle Online-Buchung, Budget freundlich, schnelle telefonische Unterstützung

Nachteile / Kritik

  • ltd Verfügbarkeit von Autos an Wochenenden

Tests und Erfahrungsberichte

  • S.Franke sagt zu vipcars.com

    1. Braucht niemand, da man über Internet selbst recherchieren und buchen kann
    2. Unseriös - ich habe in Israel einen Wagen gebucht, bei dem Vipvars nicht die Zuschläge anzeigte,so dass am Ende über 140,€ zusätzlich fällig wurden.
    3. Zum Ausgleich hat vipcars gleich 5,€ eingezogen, die angeblich verrechnet würden. Letzteres kann man vergessen.
    4. Also - Finger weg
  • Buchung Erfahrung ....

    Buchung Erfahrung mit VIPCars war schnell als auch einfach. Die Abfragen hatte ich nach der Bestätigung in einer freundlichen Art und Weise behandelt wurden. Pick up drop off war ziemlich erleichtert, weil das Terminal war ganz in der Nähe. Beeindruckende Leistungen ...Aber nein botheration, wie die Kunden-Support war