Fa NutriSkin Cremeseife Acaibeere Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich würds gern essen.... Darf ich?

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa NutriSkin Feuchtigkeitsspendend Cremeseife Acaibeere

    Meinung
    Aussehen
    Überweigend in pink gehalten, macht die Flasche einen sehr frischen und fruchtigen Eindruck.

    Anwendung
    Man muss bei dieser Handseife wirklich nur einen Stecknadelgroßen Klecks auf die Handinnenfläche und etwas Wasser geben und es schäumt genug um die Hände sanft zu reinigen. Bie etwas groberen Verschmutzungen, darf es auch ruhig etwas mehr sein, aber es sollte die Größe einer Haselnuss nicht überschreiten.
    Verträglichkeit
    Im Prinzip ist diese Seife sehr sanft zur Haut und hinterlässt ein cremiges Gefühl. Es ist dennoch wichtig, ich danach die Hände einzucremen, da Seife

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • morla

      morla, 17.02.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 12.02.2012, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG

    • paula2

      paula2, 14.01.2012, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • *+* Cremseife mit Acaibeere *+*

    Pro:

    pflegt die Hände, cremig, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute möchte ich über Cremseife von der Marke FA berichten und zwar geht es um die FA NutriSkin Feuchtigkeitsspendend Cremeseife Acaibeere.

    Die 250 ml Verpackung werde ich hier nicht beschreiben, da man diese auch so auf dem Bild sieht.

    *****************
    Hersteller:
    *****************
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    www.de.fa.com/fa/de/de/home/seife.html

    *****************
    Inhaltsstoffe:
    *****************
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cholride, Coco-Glucoside, Glycin, Niacin amide, Lactic Acid, Sodium Lactate, Valine, Arginine, Panthenol, Proline, Taurine, Glycine, Glyceryl Oleate, Cocamidopropyl

    Kommentare & Bewertungen

    • Killyouridols

      Killyouridols, 15.07.2012, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!!!

    • anonym

      anonym, 25.10.2011, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • Lenni26

      Lenni26, 20.10.2011, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 18.10.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Betöhrt nicht nur die Sinne!

    Pro:

    Preis, Verpackung, Duft, Verträglichkeit, Ergiebig, Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo


    Heute möchte ich euch gerne eine meiner momentanen Lieblingscremeseifen vorstellen, nämlich die Fa NutriSkin Cremeseife "Acaibeere", die ich mir vor einiger Zeit zum wiederholten Male bei einem Real-Rundgang mitgenommen habe. Ob sie ihren Zweck erfüllt und ihr Geld wert ist erfahrt ihr jetzt.

    ***Fa NutriSkiin Feuchtigkeitsspendende Cremeseife / Acaibeere***

    oOo Hersteller ist: oOo

    www.de.fa.com/fa/de/de/home/seife.html

    oOo Kaufort, Inhalt & gezahlter Preis: oOo

    Für den Seifenspender habe ich bei Real 1,29 Euro gezahlt. Es gibt die Seife aber auch bei Rossmann, Kaufland etc. zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 20.09.2011, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich gar nicht, sollt eich mal ansehen und beschnuppern.

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 19.09.2011, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und danke für die Gegenlesung ;)

    • nadjasturm

      nadjasturm, 13.09.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • xSunnyx

      xSunnyx, 13.09.2011, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit freundlichen Grüßen