HTC Radar Testberichte

Htc-radar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Menü Internet
  • Tolle Verarbeitung Die Akkuleistung ist unter den Windows Phones die beste und schlägt auch die meisten Android Phones und das iPhone intuitiv zu bedienendes Betriebssystem (Windows Phone 7) reagiert sehr schnell auf Eingaben Alle wichtigen Informationen

Nachteile / Kritik

  • kein Android zu groß
  • Das Phone muss angeschaltet sein, damit der Wecker angeht und man geweckt wird Radio Ton ist etwas zu leise Man kann keine Micro SD Karten einstecken Zum Daten Abtausch mit dem Computer muss Zune verwendet werden (Wie iTunes nur von Microsoft)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schickes Smartphone mit gutem Betriebssystem

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Tolle Verarbeitung Die Akkuleistung ist unter den Windows Phones die beste und schlägt auch die meisten Android Phones und das iPhone intuitiv zu bedienendes Betriebssystem (Windows Phone 7) reagiert sehr schnell auf Eingaben Alle wichtigen Informationen

    Kontra:

    Das Phone muss angeschaltet sein, damit der Wecker angeht und man geweckt wird Radio Ton ist etwas zu leise Man kann keine Micro SD Karten einstecken Zum Daten Abtausch mit dem Computer muss Zune verwendet werden (Wie iTunes nur von Microsoft)

    Empfehlung:

    Ja

    +
    Tolle Verarbeitung
    Die Akkuleistung ist unter den Windows Phones die beste und schlägt auch die meisten Android Phones und das iPhone
    intuitiv zu bedienendes Betriebssystem (Windows Phone 7)
    reagiert sehr schnell auf Eingaben
    Alle wichtigen Informationen auf einen Blick
    Es gibt nicht so eine App Flut wie bei Android von niedriger Qualität, sondern Mittelviele gut programmierte Apps
    Sehr guter Bildschirm

    -
    Das Phone muss angeschaltet sein, damit der Wecker angeht und man geweckt wird
    Radio Ton ist etwas zu leise
    Man kann keine Micro SD Karten einstecken
    Zum Daten Abtausch mit dem Computer muss Zune verwendet werden (Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 12.09.2012, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen vom Lenchen =)

    • asdf34

      asdf34, 17.05.2012, 16:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dieser gute Testbericht hat mich zum Kauf angeregt :-)

    • anonym

      anonym, 17.05.2012, 11:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dann kaufs Dir doch mal und schreib dann einen EIGENEN Bericht!!

    • XXLALF

      XXLALF, 17.05.2012, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen tag

  • kein Android...

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -Menü -Internet

    Kontra:

    -kein Android -zu groß

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass meine Testerberichte für die Hanys grundweg einfach nur schlecht waren, ich muss zu geben, ich habe einfach nur noch auf Masse geschrieben, und wollte nur noch möglichst viel Geld verdienen. Aber wie heißt es so schön: "Die kleinen Sünden bestraft der große Gott sofort. Ich schreibe zwar noch viele weitere Testberichte, doch von nun an werde ich mir mehr Mühe geben. Die Abrechnung habe ich schon bekommen, rund 7 Euro weniger Guthaben. Vielleicht war diese Strafe aber auch ganz gut. Nun möchte ich aber lieber über mein neusten Testprodukt schreiben.

    eigene Beschreibung:
    Das oben gezeigte Handy enspricht dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 12.09.2012, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen vom Lenchen =)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.03.2012, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 17.03.2012, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und ein wunderschönes wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 16.03.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA