Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung und Zahncreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Reinigungsgefühl
  • gut

Nachteile / Kritik

  • der salzige Geschmack und der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Mundspülung gleich mit drin

    Pro:

    Frische, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun komme ich zu einer Zahncreme:

    Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung.


    - 1 - Kaufgrund

    Ich habe die Zahncreme nicht selbst gekauft, sondern sie im Rahmen eines Produkttests bekommen. Deshalb weiss ich den Preis leider nicht.


    - 2- Hersteller

    Als Hersteller ist angegeben:
    Procter & Gamble UK, Weybridge, Surrey, KT13 OXP, UK.
    Tel. D 0800-5889 196
    A: 0800-201 646
    CH: 0800-552 524
    www.blend-a-med.de


    - 3 - Inhaltsstoffe

    Als Inhaltsstoffe sind drin:
    Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Sodium Lauryl Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Zinc Citrate, Carrageenan, Sodium Saccharin,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2011, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigrid...

    • hameln58

      hameln58, 04.10.2011, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • anjaangelina123

      anjaangelina123, 03.10.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    • tina08

      tina08, 03.10.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Blend a Med

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich bekam ja ein kleines Test Paketchen von for me, darin war eine neue Zahnbürste und natürlich passend dazu eine neuartige Zahncreme. Ich mag hier normal keine günstige Zahnpasta und verwende auch diese Marke, immer eine unterschiedliche Sorte. Dank solcher Test kann man probieren was für einen geeignet ist und bekommt mit etwas Glück kleine Proben zum probieren.




    ==Blend-A-Med Complete Schutz Mundspülung==
    Hier ist eine Mundspülung bereits integriert, auch weitere 7 gesunde Dinge die Zähne und das Zahnfleisch erhalten. Es ist nicht jedem sein Geschmack, deshalb ist es immer gut erst zu probieren bevor man einiges am Geld investiert.

    Produktfotos & Videos

    Blend-a-med-complete-schutz-mundspuelung-und-zahncreme
    ................ von lahr2006
    am 26.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 29.09.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Quacky

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2011, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 27.09.2011, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Quackys allerneuestes Testobjekt

    Pro:

    das Reinigungsgefühl

    Kontra:

    der salzige Geschmack und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    iebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich bei "for-me" den neuen ESCADA-Duft testen durfte, flatterte einige Tage später , ein neues Testobjekt ins Haus.


    ==Vorwort==

    Ich habe ja schon berichtet , wie sehr ich mich gefreut habe, das ich den neuen ESCADA - duft testen durfte. Ich habe mich so gefreut das unsere Nachbarn gedacht habe, wir hätten gerade ein mittelschwere Erdbeben. Ich habe danauf der "for-Me-Homepage" gelesen, das man sich auch für eine Probepackung der neuen Blend-A-Med Complete Schutz Mundspülung "bewerben" kann.
    Ich habe das also angeklickt und nach dem 2. oder 3. Versuch , stand dort:==Herzlichen Glückwunsch-Sie sind eine der 1000

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 25.09.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! lg

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße zuckermausbiene

    • anonym

      anonym, 17.09.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • chasen

      chasen, 11.09.2011, 01:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße