Aliud Pharma Ibuprofen Al Akut 400 Mg Filmtabletten (20 St) Testberichte

Aliud-pharma-ibuprofen-al-akut-400-mg-filmtabletten-20-st
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis, die Wirkung , Gut das es sie gibt
  • Nach 20 bis 30 Minuten spürte ich bereits, dass die entzündete Stelle schon weniger rebellisch war und sich allmählich beruhigte. Diese Wirkung hält ein paar Stunden an, je nachdem, ob ich wieder aß und die Wunde dadurch wieder erregte. Auch die Entzündun

Nachteile / Kritik

  • keine Medikamente nehmen wäre schöner , Keine Nebenwirkungen bei mir
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut bei Zahnweh

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Nach 20 bis 30 Minuten spürte ich bereits, dass die entzündete Stelle schon weniger rebellisch war und sich allmählich beruhigte. Diese Wirkung hält ein paar Stunden an, je nachdem, ob ich wieder aß und die Wunde dadurch wieder erregte. Auch die Entzündun

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Neulich wurde mein Weisheitszahn 38 gerissen. Die hinterließ eine große Wunde und an einer Wurzel gab es auch schon vorher eine Entzündung. Allein so tut die Wunde gar nicht richtig weh, aber wenn ich Salat oder etwas Paniertes essen, kratzt oder drückt es auf die Wunde. Gekauft habe ich sie, weil sie auch gut bei akuten Zahnschmerzen helfen sollen. Die Verpackung sieht gut aus mit einem weißen Mittelfeld mit drei Fotos. Umherum ist es dunkelrosa genauso wie die großen Lettern. Die zwanzig Tabletten haben 2,99 Euro gekostet.

    Inhalt pro Filmtablette:

    400 mg Ibuprofen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 30.07.2014, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.04.2014, 15:07 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      ein paar Randinfos wie Warnhinweise, Nebenwirkungen usw. wären ok......

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2014, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 03.03.2014, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße