Slim Fast Fertigrink Schololade Testberichte

Slim-fast-fertigrink-schololade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hab ich leider keine gefunden
  • Praktisch zum Mitnehmen

Nachteile / Kritik

  • Mein geldbeutel ist schlanker geworden :O)
  • Sättigungseffekt nicht wie versprochen
  • als Tagesration zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slim Fast Fertigdrink Schokolade

    1
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    Praktisch zum Mitnehmen

    Kontra:

    Sättigungseffekt nicht wie versprochen
    als Tagesration zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Auf der Suche nach einer proteinreichen Zwischenmahlzeit hat mich mein Weg zu einem Müller Drogeriemarkt geführt. Da ich mal wieder Diät halte, sollte es etwas sein, dass ernährungsphysiologisch sinnvoll ist. Mal schnell ein Gebäckstück ist sicher nicht so gesund. Der Slim Fast Drink hat dort 1,99€ gekostet.

    Wirkung

    Ich hatte "jetzt und gleich" Hunger und habe die Flasche sofort nach dem Einkauf geöffnet. Dummerweise war sie natürlich nur lauwarm. Mit etwas Kühlung wäre das Geschmackserlebnis vermutlich etwas leckerer ausgefallen. Der Drink hat eigentlich einfach nach Kakao geschmeckt. Enthalten sind Milch, Wasser,

    Kommentare & Bewertungen

    • Habu959

      Habu959, 18.02.2015, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Danke!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 18.02.2015, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.02.2015, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • mausi1972

      mausi1972, 18.02.2015, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion