Synergen Clear Up Strips Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt
  • zieht die Unreinheiten aus der Haut heraus, ich habe sie gut vertragen, gute Passform
  • Wirkung, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • etwas teuer
  • viel Verpackungsmüll

Tests und Erfahrungsberichte

  • gerupft

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, einfache Anwendung

    Kontra:

    viel Verpackungsmüll

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, was probiert man nicht alles, um lästige kleine Hautunreinheiten loszuwerden. In diesem Fall nehme ich mir gelegentlich eine Packung Synergen Clear-Up-Strips und pappe die in mein Gesicht. Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, kann man nun hier lesen

    ~Preis und Kaufort~
    Synergen ist eine Eigenmarke der Rossmann Drogerien und folglich auch nur dort zu kaufen. Für eine Packung mit 3 Strips bezahlt man etwa einen Euro.

    ~Verpackung~
    Zunächst sehen wir vor uns eine flache Pappschachtel mit einer Öffnungslasche. Vorne befinden sich neben Herstellername, Marke und einer Zeichnung, wo die Strips hinzupappen sind nur noch der Hinweis, dass eine "porentiefe

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.04.2012, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen lieben gruß

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.04.2012, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Deine Gegenlesungen freuen , Liebe Grüße v. Simone

    • morla

      morla, 11.04.2012, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 11.04.2012, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß, KATJA