Synergen Clear Up Strips Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt
  • zieht die Unreinheiten aus der Haut heraus, ich habe sie gut vertragen, gute Passform
  • Wirkung, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • etwas teuer
  • viel Verpackungsmüll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tiefenreinigung

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht die Unreinheiten aus der Haut heraus, ich habe sie gut vertragen, gute Passform

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über die ,,Clear-up Strips" von Synergen-

    Mein Kaufanreiz
    Solche Strips habe ich schon öfter benutzt. Ich hab sie bereits von Balea und von Nivea ausprobiert. Sie haben eigentlich immer gut gewirkt - wie gut, hängt auch oft vom Zustand der Haut ab. An manchen Tagen scheinen die Verschmutzungen in den Poren tiefer zu sitzen und sind selbst für Strips nicht ,,greifbar", an manchen Tagen klappt es aber perfekt.
    Da ich gerade nach der Uni mit einer Freundin durch Rossmann stöberte und schon länger mal wieder solche Strips kaufen wollte, griff ich zu! Eine neue Marke auszuprobieren, reizt mich so wie so immer - und so würde ich ja dann auch in der Lage

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung-der-strips
    Die Verpackung der Strips. von RoundaboutFlorence
    am 14.11.2011
    Die-einzeln-verpackten-strips
    Die einzeln verpackten Strips von RoundaboutFlorence
    am 14.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.07.2014, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.12.2011, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky bw nachgeliefert

    • Lenni26

      Lenni26, 08.12.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht...bw...LG Lenni26

    • cleo1

      cleo1, 15.11.2011, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

  • Mitesser adé

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich eine sehr reine Haut mit recht feinen Poren. Doch auch feine Poren können sich leicht verstopfen und das passiert bei mir leider regelmäßig.
    Somit leide ich leider massiv unter Mitessern auf dem Nasenrücken.
    Bisher habe ich das Problem stets so gelöst, dass ich mich 1-2 mal im Jahr zur Kosmetikerin gequält habe und sie mir schmerzhaft habe wegdrücken lassen.
    Das Ergebnis war schon gut aber eben doch sehr schmerzhaft.
    Ich suchte nach anderen Alternativen und wurde im Rossmann fündig.


    Verpackung und Aussehen

    Ich habe eine blaue glatte Verpackung vor mir, drehe ich sie um, sehe ich, dass sie einem Umschlag gleicht. Auf der

    Produktfotos & Videos

    Die-packung-von-aussen
    Die Packung von außen von Dana16w
    am 19.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 13.11.2011, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 07.10.2011, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dass die Dinger aber auch immer so teuer sein müssen...

    • Lale

      Lale, 06.10.2011, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 01.10.2011, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra