Multipower Pineapple L-Carnitin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack sehr wenige Kalorien guter Durstlöscher funktionale Flasche L- Carnitin

Nachteile / Kritik

  • Preis ??

Tests und Erfahrungsberichte

  • knallgelber Erfrischungsdrink

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über den

    Multipower Pineapple L-Carnitin drink

    berichten.


    ****Der Hersteller****

    Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG
    Moorfuhrtweg 17
    D - 22301 Hamburg

    Tel.: 040 - 29 866 440
    Fax: 040 - 29 866 444

    Service(at)atlantic-multipower.de
    www.multipower.de


    ****Inhaltsstoffe *** *

    Natürliches Mineralwasser, Säuerungsmittel Citronensäure und Apfelsäure, L-Carnitine (0,2%), Aroma, Süßstoffe: Natriumcyclamat, Aspartam und Acesulfarm K, Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat, Natriumbenzoat; Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff E104,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 23.10.2011, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • hameln58

      hameln58, 07.10.2011, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • babyv

      babyv, 05.10.2011, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

  • Und das Trinken nicht vergessen ...

    Pro:

    Geschmack sehr wenige Kalorien guter Durstlöscher funktionale Flasche L- Carnitin

    Kontra:

    Preis ??

    Empfehlung:

    Ja

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Noch etwas aufgekratzt von meinem letzten Kurzurlaub nach Österreich möchte ich euch heute gleich gerne eines meiner Lieblingsgetränke vorstellen. Es handelt sich um einen L- Carnitin Drink des Herstellers Multipower. Ich habe es bereits vor einigen Wochen vorgeschlagen, ein (nachträglicher) Bericht ist also ohnehin fällig.


    == *** So finde ichs´ *** ==


    Ich genieße diesen Drink eigentlich täglich im Studio direkt auf dem Crosstrainer.
    Zuallererst einmal konnte mich der leckere GESCHMACK überzeugen. Der Drink schmeckt lecker süßlich nach den Früchten Ananas und Citrus im Allgemeinen. Trotzdem bleibt

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 16.12.2011, 05:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --- lg andrea ---

    • schmusenase

      schmusenase, 27.10.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich finde diese Drinks einfach viel zu künstlich im Geschmack! GlG,

    • Lenni26

      Lenni26, 18.10.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • citycrush

      citycrush, 11.10.2011, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) Freue mich auch über Gegenlesungen. LG citycrush