Dontodent Sensitive Intensiv-Pflege Mundspülung Testberichte

Dontodent-sensitive-intensiv-pflege-mundspuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein ganz leichter Minzgeschmack im Mund

Nachteile / Kritik

  • keine Schärfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • ((( MUNDHYGIENE )))

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Neben dem mehrmaligen, täglichen Zähneputzen ist auch die Benutzung einer Mundspülung für mich obligat. Dabei verwend ich häufig Produkte der Marke LISTERINE, die ich in Kartons mit sechs Flaschen in so genannten "Klinikgrößen" (1500 ml) bei www.ebay.de vergleichsweise preiswert erstanden habe. Leider sind diese jedoch nicht immer verfügbar und als "Ersatzlösung" greife ich dann häufig auf Mundspülungen der dm-eigenen Marke DONTODENT zurück, zu denen auch die DONTODENT SENSITIVE INTENSIV-PFLEGE MUNDSPÜLUNG zählt, die nun das Thema meines heutigen Beitrags sein soll.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~




    ((( ALLGEMEINES

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.10.2011, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Volker111

      Volker111, 19.10.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen nett gemeinten Wünschen an.

    • mima007

      mima007, 09.10.2011, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007