Brandt Micro Mini Sesam-Krokant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • mundgerechte Portionen, genau das Richtige für Leute die Sesam und geringe Süße mögen
  • gut

Nachteile / Kritik

  • mir fehlt die Süße, der Sesamgeschmack dominiert zu sehr
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwieback für unterwegs mit Sesam

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    mundgerechte Portionen, genau das Richtige für Leute die Sesam und geringe Süße mögen

    Kontra:

    mir fehlt die Süße, der Sesamgeschmack dominiert zu sehr

    Empfehlung:

    Nein

    Ich durfte mal wieder etwas leckeres testen. Das Testprodukt habe ich von brandnooz.de erhalten. Nachdem ich das Paket erhalten habe, habe ich mich sofort ans testen gewagt und natürlich auch meine Familie damit eingebunden. Hier kommt mein Testbericht zu:

    Extra mini, extra knusprig und extra lecker – mit den neuen Brandt micro minis gibt es ab diesem Herbst neue Maßstäbe für Lifestyle-Genuss der knusprigen Art. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Brandt micro minis sind nur ca. 6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks. Die drei köstlichen Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss zu

    Produktfotos & Videos

    Micro-minis-sesam
    Micro Minis Sesam von utily_el
    am 05.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 07.06.2013, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • morla

      morla, 09.02.2012, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • paula2

      paula2, 17.12.2011, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 06.12.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Maria schmeckts nicht.

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    kürzlich habe ich einen Sonderposten von Brandt Minis in der Dose erspäht ,den ich gleich kaufen musste, denn Sesam und Zwieback mag ich. Also ab damit in den Einkaufswagen.



    ***Kaufort und -Preis***
    Bezahlt habe ich für die Dose mit 80g 1,19 Euro bei Rewe.



    ***Herstellerinformationen***
    Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH & Co. KG
    58123 Hagen
    www.brandt-zwieback.de


    ***Aussehen / Zutaten / Nährstoffe***
    Die Micro Minis sind ca. 2 cm lang und ca. 1 cm breit und sehen eben aus wie helle Miniatur-Zwiebackscheiben. Obendrauf sind eine Sesamkruste, aber auch eine deutliche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----Liebe Grüße-----

    • misscindy

      misscindy, 11.11.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

    • Lenni26

      Lenni26, 03.11.2011, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Themistokeles

      Themistokeles, 31.10.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

  • Leckere Micros

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im Internet bin ich überall unterwegs und bin sehr aufmerksam, meistens zumindest und so komme ich hin und wieder zu Produkte die ich testen darf. Man muss sich allerdings dafür bewerben und mit etwas Glück wird man genommen. Brandt der Zwieback Hersteller hat nun seit September drei neue Produkte auf den Markt gebracht und diese darf ich mit 999 weiteren testen.




    ==Brandt Micro Minis Sesam-Krokant==
    Meine Kinder möchten ja immer etwas und da habe ich stets unterschiedliche Sachen Zuhause. Gesund kann man sich nicht immer ernähren und wenn es um etwas Süßes geht, sollte man schon etwas darauf achten was man ihnen gibt. Meine Kinder achten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.10.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • lucky1965

      lucky1965, 24.10.2011, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG + schöne Woche - lucky1965

    • sirikit06

      sirikit06, 23.10.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.10.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967