Alpengut Nougatknödel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Einfach super Lecker und eine Sünde wert

Nachteile / Kritik

  • sehr süß
  • Ungesund und viele Kalorien...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warme Nougatknödel mit Semmelbrösel-Zucker-Haselnuss-Mischung :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach super Lecker und eine Sünde wert

    Kontra:

    Ungesund und viele Kalorien...

    Empfehlung:

    Ja

    Alpengut Nougatknödel
    _____________________


    Inhalt, Preis und Kaufort:
    ==================

    Diese Nougatknödel sind von der Marke Alpengut und bei Lidl erhältlich. Der Preis lag in etwa um die zwei Euro. In der Verpackung sind 350g enthalten, genauer: 5 Knödel a 60g und 50g Semmelbrösel-Zucker-Haselnussmischung.



    Verpackung:
    =========

    Die Verpackung ist ein kleiner Pappkarton mit winterlichen Alpenbergen drauf, im Vordergrund ein Teller mit zubereiteten Knödeln. Passt perfekt zur Atmosphäre "Draußen kalt und drinnen etwas warmes, süßes". In dem Pappkarton sind die 5 Knödel enthalten und die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.02.2015, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • Lale

      Lale, 12.06.2012, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • Matze081

      Matze081, 21.04.2012, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • morla

      morla, 19.04.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Nicht gesund, aber lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise mag kaufe ich so Sachen eher nicht. Aber ab und zu mag ich so süße Sachen mal ganz gerne. Vor ein paar Wochen war ich mal wieder bei Lidl einkaufen und da lachten sie mich an – die Nougatknödel von Alpengut. Zart und schmelzend sollen sie sein, so steht es zumindest auf der Verpackung.
    Die 350g teilen sich auf 5 Knödel mit je 60g und 50g Semmelbrösel-Zucker-Haselnussmischung auf und kosten 1,99€.



    Die Verpackung

    In meinen Händen halte ich einen kleinen Pappkarton. Passend zu Alpengut sieht man schneebedeckte Berge, einen herrlich himmelblauen Himmel und die leckeren Knödel auf einem rustikalen Holztisch.
    Natürlich fehlen auch ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 22.08.2013, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • misscindy

      misscindy, 26.08.2012, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende - Der Tintenfisch

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu