Brandt Micro Mini Mandel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Geschmack, mundgerechte Portionen, Aussehen
  • gut

Nachteile / Kritik

  • ggf der Suchtfaktor
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwieback für unterwegs mit Mandeln

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Verpackung, Geschmack, mundgerechte Portionen, Aussehen

    Kontra:

    ggf der Suchtfaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Ich durfte mal wieder etwas total leckeres testen. Das Testprodukt habe ich von brandnooz.de erhalten. Nachdem ich das Paket erhalten habe, habe ich mich sofort ans testen gewagt und natürlich auch meine Familie damit eingebunden. Hier kommt mein Testbericht zu:

    Extra mini, extra knusprig und extra lecker – mit den neuen Brandt micro minis gibt es ab diesem Herbst neue Maßstäbe für Lifestyle-Genuss der knusprigen Art. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Brandt micro minis sind nur ca. 6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks. Die drei köstlichen Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss

    Produktfotos & Videos

    Brandt-micro-minis-mandel
    Brandt Micro Minis Mandel von utily_el
    am 05.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 07.06.2013, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • morla

      morla, 09.02.2012, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • paula2

      paula2, 17.12.2011, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • fopinion

      fopinion, 07.12.2011, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße & eine schöne Zeit! Fopinion

  • Brand

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Seit September gibt es 80g Becher zu kaufen für etwa 1,19 Euro die lecker gefüllt sind mit Zwieback. Doch nicht irgendeinen Zwieback, sondern welche die etwas versüßt wurden. Ich darf die 3 Sorten testen und mit 999 weitere Personen, worüber ich froh bin. Gerade durch das Testen neuer Produkte kommt man meist auf den Geschmack, ich zumindest urteile danach ob ich es kaufe und empfehle.




    ==Brandt Micro Minis Mandel==
    Brandt dürfte den meisten ein Begriff sein, ich kenne diese bereits aus den 70 er Jahren und sie haben sich kein bisschen verändert. Im Gegenteil- sie werden richtig kreativ und versuchen das Gute noch besser zu machen und neue

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.10.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hätte ich auch gerne getestet.LG

    • mima007

      mima007, 24.10.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.10.2011, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen rest Sonntag

    • katjafranke

      katjafranke, 23.10.2011, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Katja.