Brandt Micro Mini Milch-Kakao Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • mundgerechte Portionen, Verpackung, Geschmack (Oreo Kekse)
  • gut
  • Preis, Idee, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • ggf . Suchtfaktor
  • nichts
  • kein Kakao - Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Micro-Minis für Jedermann

    Pro:

    Preis, Idee, Verpackung

    Kontra:

    kein Kakao - Geschmack

    Empfehlung:

    Ja


    Es wurde mal wieder zeit, um diesem tristen Wien zu entkommen. Was bietet sich da besseres an als Berlin? Kurztrip gebucht und ab ging es durch die Stadt. Beim Alex sind wir auf den großen kaufhof gestoßen und wollten einmal sehen, was es so Neues gibt in der Lebensmitelabteilung. Kaum im hinteren Eck angekommen, begrüßte uns ein Tischlein mit einigen Packungen von den Brandt micro Minis. Geile Sache! Zwieback für Unterwegs und dann auch noch mit Milch-Kakao. Wunderbar!



    Die Verapckung der Mini's, hat durch die Farbegstaltung doch einen recht hohen Wiedererkennungswert, auch wenn sie kleiner ist und rund.

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von debbi87
    am 02.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2012, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campino

      campino, 03.09.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lg AndreA ...

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.09.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigrid ...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Zwieback für unterwegs mit Milch Kakao

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    mundgerechte Portionen, Verpackung, Geschmack (Oreo Kekse)

    Kontra:

    ggf . Suchtfaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Ich durfte mal wieder etwas total leckeres testen. Das Testprodukt habe ich von brandnooz.de erhalten. Nachdem ich das Paket erhalten habe, habe ich mich sofort ans testen gewagt und natürlich auch meine Familie damit eingebunden. Hier kommt mein Testbericht zu:

    Extra mini, extra knusprig und extra lecker – mit den neuen Brandt micro minis gibt es ab diesem Herbst neue Maßstäbe für Lifestyle-Genuss der knusprigen Art. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Brandt micro minis sind nur ca. 6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks. Die drei köstlichen Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss

    Produktfotos & Videos

    Micro-minis-milch-kakao
    Micro Minis Milch Kakao von utily_el
    am 05.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 07.06.2013, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • paula2

      paula2, 25.12.2011, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.12.2011, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 05.12.2011, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Brand mit Schokolade

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich bin fleißig und bewerbe mich wo ich kann um leckere Sachen zu testen, nun hatte es wieder geklappt und wurde unter 1000 Bewerbern zum Tester gemacht. Brandt kennt beinahe jeder der von dieser Welt stammt und bringt das mit Zwieback in Verbindung, für mich den besten Zwieback der auf dem Markt ist. Genau diese haben wieder etwas leckeres kreiert und ich darf es Testen. Brandt micro minis sind ab September 2011 im 80-g-Becher für 1,19 Euro (UVP) im Handel erhältlich.




    ==Brandt Micro Minis Milch-Kakao==
    Drei unterschiedliche Sorten gibt es von den neuen Micro Minis, wofür besonders meine Kinder dankbar sind und immer etwas naschen möchten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 11.11.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kannte ich gar nicht...werde ich aber bei nächster Gelegenheit kaufen!

    • anonym

      anonym, 24.10.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • cleo1

      cleo1, 23.10.2011, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast aber auch ein Glück. Habe mich schon oft beworben, hat bisher nicht geklappt. Schöner Bericht. LG cleo1

    • Lenni26

      Lenni26, 23.10.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26