Litamin Wolke 7 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wohlfühl- und Entspannungseffekt gegeben, pinkes Wasser

Nachteile / Kritik

  • vielleicht ein wenig der Preis, mag Rosenduft nicht so gerne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Badezeit in Pink

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wohlfühl- und Entspannungseffekt gegeben, pinkes Wasser

    Kontra:

    vielleicht ein wenig der Preis, mag Rosenduft nicht so gerne

    Empfehlung:

    Ja

    Wie eigentlich immer zu Geburtstagen und Weihnachten bekomme ich von meiner Familie eine kleine Entspannungs-, Plantschkur für meine Badewanne geschenkt. Sobald es draußen nämlich nass, grau und kalt wird, habe ich es mir angewöhnt, Sonntagsabend mit einem Buch und nem Gläschen Sekt in die Badewanne zu steigen und die Seele baumeln zu lassen. Einfach mal abschalten! In diesem Jahr gehörte unter anderem ein Päckchen für ein Vollbad von Litamin „Wolke 7“ zu meinen Geschenken. Nachdem ich ja bereits über „Goldrausch“ berichtet habe, kommt hier nun meine Erfahrung mit dieser Sorte:


    ===Hersteller===
    Burnus GmbH
    Rößlerstraße 94
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151 /

    Kommentare & Bewertungen

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 09.03.2012, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben, LG

    • anonym

      anonym, 26.02.2012, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Walter1974

      Walter1974, 22.02.2012, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, hast du meine Berichte auch schon alle bewertet?

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.02.2012, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Aschermittwochsgrüße Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967