Clean Maxx Nass & Trocken Testberichte

Clean-maxx-nass-trocken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Leistung, handlich, leicht, einfache Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nicht so leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mehr wegzudenken...

    4
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Leistung, handlich, leicht, einfache Reinigung

    Kontra:

    nicht so leise

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir ja Haustiere und auch noch recht (kleine) Kinder im Haushalt haben, fällt natürlich so gut wie jeden Tag Schmutz an, es passiert öfter, dass mal etwas umfällt, vom vollen Glas angefangen, oder sogar die Nudeln, die auf dem Boden landen, doch nicht nur die Kinder machen Schmutz, die 3 Hunde natürlich genauso. Vor allem, wenn es draußen regnet, Schmuddelwetter ist, dann geht ne Menge Dreck oft daneben, nur nicht da wo es hin sollte. Es hat mich eigentlich schon immer gestört, direkt den großen Bruder des Handstaubsaugers herauszuholen. Da hat man gerade die Zimmer ausgesaugt und relativ sauber, da kommen die Kinder und sauen wieder alles ein. Und immer wieder den großen Schlitten

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 15.09.2012, 14:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      herbstliche Grüße sendet das Lenchen =)

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 18.05.2012, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.04.2012, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 21.03.2012, 20:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus