Lush Dreamtime Testberichte

Lush-dreamttime
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege
  • man wird tatsächlich schläfrig, pflegt die Haut nachhaltig gut, cremige Wasseroberfläche

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • kleiner als gedacht, krasser Lavendelduft, muffig

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Der Wannenschlaf hat feuchte Folgen...!"

    3
    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    man wird tatsächlich schläfrig, pflegt die Haut nachhaltig gut, cremige Wasseroberfläche

    Kontra:

    kleiner als gedacht, krasser Lavendelduft, muffig

    Empfehlung:

    Ja

    Nun gibt es noch über ein Produkt aus meiner Lush-Bestellung zu berichten. Hier konnte mich die liebliche Produktbeschreibung überzeugen und die Tatsache, dass dieses Luxus-Ölbad ein One-Way-Ticket ins Schlummerland ist. Ebenfalls die Inhaltsstoffe, wie Ingwer und Sandelholz haben mich neugierig gemacht.

    Müde, müde. Geh zur Ruh, decke mich mit Wasser zu

    Das Luxus-Ölbad ist tatsächlich kleiner als gedacht und wurde ebenfalls mit einer Folie ummantelt. Diese ist schnell aufgerissen und schon wird ein etwas eigenartiger Duft verströmt. Der Unterschied besteht darin, dass man das Dreamtime-Wannenbad

    Produktfotos & Videos

    Lush-dreamttime
    Lush Dreamttime von anonym
    am 23.09.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 18.07.2014, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.10.2013, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 24.09.2013, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 23.09.2013, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.

  • ~ Lush: Dreamtime ~

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich mir bei Lush ein paar Produkte bestellt, und das zweite davon wurde heute in der Badewanne getestet…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um das Ölbad "Dreamtime" der Marke "Lush".


    *** Hersteller ***

    Lush GmbH
    Römerstraße 13
    72469 Meßstetten

    www.lush-shop.de


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Wenn du oft einen leichten Schlaf hast und gerne jede Nacht mehr Zeit zum Träumen möchtest, solltest du ihn unbedingt ausprobieren. Gib ihn in die Wanne, während das Badewasser einläuft und atme schon jetzt den Duft der essentiellen Öle ein, um den Effekt noch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 21.01.2012, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 16.10.2011, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 08.10.2011, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • cleo1

      cleo1, 08.10.2011, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG und ein schönes Wochenende. cleo1