Knack & Back Flammkuchen Back-Set Testberichte

Knack-back-flammkuchen-back-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack, das Aussehen, der Geruch, die Verpackung, keine gehärteten Fette

Nachteile / Kritik

  • Der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knacken, backen, schlemmen.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Der Geschmack, das Aussehen, der Geruch, die Verpackung, keine gehärteten Fette

    Kontra:

    Der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen, ich bereitete gerade das Frühstück vor, schaute ich mit die Verpackung der „Knack & Back Sonntagsbrötchen“ an. Auf dieser befand sich die Werbung für ein neues Produkt. Das Bild machte mich neugierig und ich schaute mich gleich beim nächsten Einkauf nach dem…


    …KNACK & BACK FLAMMKUCHEN TEIG…


    …um. Im Kühlregal des Globus Marktes fand ich ihn und ich packte ihn direkt in den Einkaufswagen. Mittlerweile haben wir den Flammkuchen zubereitet und gegessen und ich meine, dass es an der Zeit ist, euch dieses Produkt, und das was darauf wurde, vorzustellen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2014, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 20.04.2013, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯ `•.Sehr hilfreicher Bericht :-)

    • wurmi2010

      wurmi2010, 29.03.2013, 06:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schöne Ostern

    • knuddelfire

      knuddelfire, 28.03.2013, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Ostern LG

  • Gestatten: Ihre neue Flamme!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ==Kaufanreiz/Kaufort/Preis==
    Als mein Freund und ich letztens zusammen im Rewe Markt einkaufen waren, haben wir den Flammkuchen von Knack&Back entdeckt und wollten ihn gleich mal ausprobieren. Wir haben vorher auch schon regelmäßig das Pizza-Kit und die Sonntagsbrötchen von Knack&Back gekauft, nun sollte auch der von uns neu entdeckte Flammkuchen geprüft werden. Auch zu dem Preis vom 2,99 € kann man nicht viel hinzufügen, wenn man überlegt, dass ein Tiefkühlflammkuchen fast das gleiche kostet und kleiner ist.

    ==Entstehung==
    Wie ist eigentlich Flammkuchen entstanden? Es begann vor etwa 100 Jahren im Elsass (daher auch Elsässer Flammkuchen): Um die Hitze der Backöfen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 28.03.2013, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich auch mal ausprobieren. Ich liebe Flammkuchen :-) LG Marion

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • atrachte

      atrachte, 10.10.2011, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.10.2011, 11:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wirklich gut beschrieben.....