Catrice Absolute Eye Colour Mono Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Farben, Wirkung, Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit, Abschminken
  • Haltbarkeit, leichtes Auftragen
  • gut
  • super schöne Farbe - langer Halt - kein Bröseln - toller Schimmer - Preis - robuste Verpackung
  • Farbe, Haltbarkeit, Deckkraft

Nachteile / Kritik

  • limitiert
  • Deckkraft viel zu schwach
  • nichts
  • nicht überall erhältlich
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dauerbrenner.

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit schon gehört zu meinem alltäglichen Augenmake – Up auch Lidschatten.
    Mal mehr auffällig, mal weniger. Bis dato eher weniger. Neulich allerdings griff ich ausnahmsweise mal zu einer Farbe, die zwar sehr gut zu meinen Augen passen würde, aber auch dunkler ist als die meisten Farben, die ich sonst so trage. Ob das Ganze so toll aussehen würde bzw. für den Arbeitsalltag tauglich, sollte ich herausfinden:

    Catrice Absolute Eye Colour Mono


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den kleinen quadratischen Tiegel bei Ihr Platz im Zuge des Insolvenzausverkaufs.
    Keine Ahnung also, wie hoch der Originalpreis mal war. In diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 14.08.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.08.2012, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Sommerliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 14.08.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen lieben gruß

    • Noire

      Noire, 14.08.2012, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lasse dir liebe Grüße da (:

  • Wundervoller Lidschatten!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbe, Haltbarkeit, Deckkraft

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir diesen Lidschatten von Catrice für Karneval geholt, da ich mich als Waldfee verkleide. Mittlerweile habe ich mich aber so in diesen Lidschatten verliebt, dass ich ihn auch mal gerne zu besonderen Anlässen auftrage.

    Hersteller:
    cosnova
    Frankfurt (Germany), Paris, New York- MY 10003
    www. catrice.eu
    Made in Poland

    Das sagt der Hersteller:
    Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft in 33 angesagten Farben.
    Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin.

    Preis und Inhalt:
    2, 79€ für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.02.2012, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschriebelet, Saludos Negerle

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.02.2012, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 13.02.2012, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • GinFix

      GinFix, 13.02.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gin grüsst lieb und Fix

  • Absolut Klasse

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbabgabe, Auftrag, Haltbarkeit, Preis, Verpackung, Produktnamen,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,

    hier meine Meinung über die Absolut Eye Colour Lidschatten von Catrice.


    Kaufanreiz:

    Ich habe das neue Lidschattensortiment von Catrice durch Zufall bei Galeria Kaufhof in Hannover entdeckt. Die Farben haben es mir sofort angetan und dann habe ich mir drei Farben mitgenommen.
    Die Lidschatten sind seit Anfang November erhältlich aber noch nicht auf der Webseite von Catrice aufgelistet.


    Preis und Inhalt:

    Der Monolidschatten hat ca 2,75 Euro gekostet. Es sind 2.5 g, also 0.08 oz. enthalten.
    Das Duo kostet ca 3,75 Euro. Hier sind 2g (0.07 oz) und 3g (0.1 oz)enthalten.


    Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.02.2012, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • morla

      morla, 13.02.2012, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 13.02.2012, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

  • Strahleaugen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    super schöne Farbe - langer Halt - kein Bröseln - toller Schimmer - Preis - robuste Verpackung

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Beim sonntagnachmittäglichen Surfen durch verschiedene Kosmetikblogs bin ich letztes Jahr auf die mir bis dahin unbekannte Kosmetikmarke Catrice gestoßen, die hochgelobt wird und außerdem nicht teuer ist. Das muss ich mir anschauen, dachte ich mir, und schwupps war ich im nächsten Galeria Kaufhof und trug u.a. einen Lidschatten in der Farbe „340 Ooops…Nude Did it again!“ zur Kasse. Über diesen Lidschatten möchte ich nun berichten.

    ***Kauf***
    In der Galeria Kaufhof stand ich nun vor dem Kosmetikaufsteller der Marke Catrice und staunte nicht schlecht über die vielen Nuancen an Lidschatten, die sich da vor mir ausbreiteten. 30 Lidschatten gibt es insgesamt und sie alle haben

    Produktfotos & Videos

    340-ooops-nude-did-it-again
    340 Ooops...Nude Did it again! von Suska
    am 22.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • GinFix

      GinFix, 17.02.2012, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch für meine LAP: LG GinFix - bekennender Vor- und Gegenleser

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.01.2012, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet...Lg Sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.01.2012, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Catrice Absolute Eye Colour Mono - Sitting On A Volcano

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***** Catrice
    **** 130 Sitting On A Volcano
    Von Matrize habe ich mir so einige Produkte geholt da mir schlicht und einfach das Design der Verpackungen gefallen hat. So auch die transparente minimalistische Verpackung der Lidschatten.


    **** Herstellerverprechen
    Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft – jetzt in 11 neuen Farben! Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin. Die Monos von CATRICE lassen unsere Augen strahlen!
    In insgesamt 30 Farben erhältlich.


    **** Preis
    Der Lidschatten kostet 2,79

    Kommentare & Bewertungen

    • citycrush

      citycrush, 21.10.2011, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) Freue mich über Gegenlesungen LG und ein schönes Wochenende citycrush

    • goat

      goat, 21.10.2011, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.10.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallische Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 20.10.2011, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Nickis Caddy-Li-Lac

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Haltbarkeit, leichtes Auftragen

    Kontra:

    Deckkraft viel zu schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Und nun kommen wir zu einem weiteren Produkt, was ich zum testen erhalten habe. Neben Nagellack, Mascara und Lip Gloss waren auch zwei Lidschatten dabei. Einer davon hat den schönen Namen Catrice Absolute Eye Colour Nr.230 Where is my Caddy-Li-Lac. Was für ein Name *lach*

    Der Preis


    Auch hier habe ich natürlich nichts bezahlt, denn wenn man etwas zum testen bekommt ist es ja Kostenlos. So ein kleines Döschen kostet im Geschäft 2,79 Euro und drin erhalten sind genau 2,5 g. Der Preis ist völlig Ok.

    Der Hersteller

    cosnova
    Frankfurt. Paris. New York.
    Made in Italy.
    www.catrice.eu
    Cosnova

    Kommentare & Bewertungen

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 24.05.2011, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo und tschüß. mfg

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • XXLALF

      XXLALF, 15.05.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • bigmama

      bigmama, 15.05.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag, Anett

  • für das Lid

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ein Kölner Mädel teil mit mir ihren Schmink- Test von den Konsumgöttinnen, was ich nett finde und ich mich nicht dafür beworben hatte. Ich benötige wenig Schminke, doch wenn ich etwas habe, dann wird es auch aufgebraucht. Catrice ist ein guter Hersteller für Schminkutensilien und von Frauen recht begehrt, auch weil es wohl nicht zu teuer ist.

    ==Catrice Absolute Eye Colour Nr. 130 Sitting on a Volcano==
    Den genauen Preis kann ich gar nicht nennen, da ich so was nie selber kaufe entzieht sich hier meine Kenntnis völlig. Ich versuche auch hier so genau wie möglich eine ordentliche Produktbeschreibung zu liefern um alles nachvollziehen zu können. Diese Farbe ist

    Produktfotos & Videos

    Catrice-absolute-eye-colour-mono
    ................... von lahr2006
    am 09.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.07.2011, 06:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag

    • anonym

      anonym, 12.05.2011, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 10.05.2011, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 10.05.2011, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

  • Kräftige Schatten

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anwendung, Preis, Haltbarkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem in der Drogerie konnte ich wie immer nicht am Kosmetikregal vorbei, das zieht mich ja immer wie magisch an, ins Auge fiel mir dann der


    Catrice Absolute Eye Colour (Lidschatten)

    Gewählt habe ich den Farbton 130, der entspricht einem nicht mattten grau, es gibt ihn aber in vielen anderen Farben, von schwarz über mehrere Rottöne, Blau- und Grüntöne, Brauntöne und auch noch weitere.
    Bezahlt habe ich 2,79€ für 2,5 Gramm Inhalt, das finde ich doch noch völlig in Ordnung.


    Hersteller:

    cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach


    Versprechen:

    "Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.05.2011, 07:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • giselamaria

      giselamaria, 30.04.2011, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich gut, ich habe auch ähnliche, in allen Farben :-) - allerdings kann frau mit Applikator genauer arbeiten :-) - wichtig vielleicht noch: das Augenlid nicht vorher mit einer Creme behandeln, sonst ist der Untergrund zu fett :-))) - LG gisela

    • mima007

      mima007, 29.04.2011, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 29.04.2011, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Freitag. LG Ulrike

  • Glamouröse Augenblicke...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Farben, Wirkung, Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit, Abschminken

    Kontra:

    limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Augen vorstellen. Dabei handelt es sich um den Catrice Glamourama Absolute Eye Colour Lidschatten.

    Kaufanreiz:
    Ich habe mir gleich 2 der Lidschatten gekauft, weil mir die Farben gefielen.

    Preis und Inhalt:
    Die Lidschatten haben mich je 2,79€ gekostet und es sind 2,5g enthalten. Den Preis finde ich in Ordnung.

    Wo man ihn bekommt:
    Ich habe meine Lidschatten im Müller Drogeriemarkt gekauft – Catrice gibt es aber in diversen Super- und Drogeriemärkten.

    Hersteller:
    Cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach
    www.cosnova.com

    Produktfotos & Videos

    Meine-2-farben
    Meine 2 Farben... von lunamond
    am 03.01.2011
    Und-nochmal-geoeffnet
    ...und nochmal geöffnet... von lunamond
    am 03.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2011, 19:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • tina08

      tina08, 04.01.2011, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Venenum84

      Venenum84, 04.01.2011, 15:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wünsche dir einen angenehmen tag

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.01.2011, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Wünsche fürs neue Jahr