Theo Klein 6254 Bosch Bügeleisen Testberichte

Theo-klein-6254-bosch-buegeleisen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • s. Bericht

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Üben einwandfrei und Spaß macht es auch

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Spaßfaktor

    Man kann hier Wasser einfüllen und tatsächlich die Wäsche einsprühen. Das macht den
    Kinder einen Riesenspaß. Natürlich muss man hier schon mal eingreifen, eine Wasserschlacht
    soll damit ja nicht ausbrechen, aber eine Überschwemmung kann man hier und da nicht
    immer vermeiden, so die Kindergärtnerin.
    Trotzdem macht das den Kindern richtig Laune.

    Aufmachung

    Das Bügeleisen ist weiß und rot und sieht einem richtigen Bügeleisen doch sehr ähnlich.
    Es ist einem echten Modell nachgebaut.
    Kinder spielen ja bekanntlich lieber mit Spielzeug,das dem echten Haushaltsgerät ähnlich
    sieht. War bei uns

    Kommentare & Bewertungen

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 21.11.2014, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh&LG :)

    • anonym

      anonym, 02.10.2014, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG...

    • Matze081

      Matze081, 01.09.2014, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081 :)

    • suntsu33

      suntsu33, 11.08.2014, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit freundlichem Gruß!

  • Waschen, trocknen, bügeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun kommt doch endlich der Bericht noch, den ich euch schon gestern versprochen habe.
    Zu Waschmaschine, Bügelbrett und Wäscheständer gibt es in unserem Kindergarten seit einigen Wochen auch ein bügeleisen, das mit großer Freude von Mädchen und JUngen angenommen wird. In unserer Reihe Haushaltsgeräte steht es jetzt auch in der "Puppenecke" und wird wie alle anderen Haushaltsgeräte sehr viel genutzt. Nach dem Waschen und Trocknen werden nun alle unsere Puppemkleidchen, Kissenbezüge und alles aUS sTOFF AUCH NOCH GEBÜGELT:
    aBER NUN MEHR ZUM pRODUKT:

    Das Produkt
    Es handelt sich hier um ein Kinderbügeleisen aus der Serie von Theo Klein und ist einem echten Bügeleisen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 01.02.2012, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • morla

      morla, 31.01.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2012, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag