KitchenAid K45WW Schneebesen Testberichte

Kitchenaid-k45ww
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Ergebnis, ein Klick einstecken
  • Vorteile: In Verbindung mit der Küchenmaschine arbeitet dieser selbstständig

Nachteile / Kritik

  • Stolzer Preis für Ersatz
  • Nachteile: Im Grunde keiner

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut wenn man ihn hat

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Vorteile: In Verbindung mit der Küchenmaschine arbeitet dieser selbstständig

    Kontra:

    Nachteile: Im Grunde keiner

    Empfehlung:

    Ja

    Noch ein Teil meiner KitchenAid-Küchenmaschine 5KSM150PS gibt es zu beschreiben, ohne dem ein rühren bzw. schlagen unmöglich ist, wenn man z.B. Eiweiß oder Schlagsahne herstellen will. Okay, mit einem Handrührgerät, ob nun mit oder ohne Strom, erzielt man am Ende das gleiche Ergebnis, nur ist es eben leichter und einfacher und schöner der Küchenmaschine bzw. dem Schneebesen K45WW von KitchenAid zuzuschauen, wie diese mit Eiweiß, Schlagsahne usw. alleine fertig wird. Und das schafft auch dieser Schneebesen mit "links", äh, rechts, denn rechtsherum dreht er sich in der großen Edelstahl-Rührschüssel, wenn dieser unterm

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 23.10.2013, 06:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • ShadBig

      ShadBig, 29.05.2013, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG

    • Puddingbrumsel

      Puddingbrumsel, 16.04.2013, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! :)

    • Lale

      Lale, 31.03.2013, 11:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • Toller Aufsatz

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    gutes Ergebnis, ein Klick einstecken

    Kontra:

    Stolzer Preis für Ersatz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe einst immer Gedacht, eine Kitchenaid ist so ein Luxusteil, was man einfach nicht braucht. Nur viel Design, sonst aber nur viel heiße Luft dabei. Aber auch meine Meinung kann sich ändern, wenn ich dann doch selbst mal mit so etwas arbeite und dabei erkenne, wie toll so was sein kann. Und das ist sie am Ende wirklich.
    Heute geht es aber erstmal nur um den Schneebesen Aufsatz.

    ***Aussehen***
    Der Kitchenaid Schneebesen Aufsatz, gehört zu den Basics, welche im Lieferumfang der Küchenmaschine enthalten ist. Nüchtern betrachtet, ist es ein Schneebesen, wie man ihn aus der Küche mit Griff auch kennt. Allerdings mit Hilfe der Maschine kommt er natürlich auf eine enorme

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2012, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 13.09.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 13.09.2012, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . LG AndreA . . .

    • debbi87

      debbi87, 12.09.2012, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...debbi!