Bench Kleid Surfs Up Testberichte

Bench-kleid-surfs-up
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Luftiges Sommerkleid

    4
    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege:  einfach

    Pro:

    schöne Farbe und schöner Schnitt kann man bei fast jeder Gelegenheit tragen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem Geburtstag hat mir meine Freundin ein Sommerkleid der Marke Bench geschenkt. Das Bench Kleid Surfs Up hat mich sofort begeistert und ich trage es sehr gerne in der Freizeit.

    Die Farbe des Kleides liegt zwischen Türkis und Blau. Diese kräftige Farbnuance ist genau das Richtige für fröhliche Sommertage.
    Die Träger des Kleides sind sehr dünn, sodass es besser ist, auf einen BH mit Trägern zu verzichten. Am besten entscheidet sich frau für ein trägerloses Modell.

    Es besteht auch die Möglichkeit kein BH zu tragen, da das Bench Kleid nicht durchscheinend ist. Auf der Vorderseite hat das Kleid einen relativ

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 11.07.2013, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • katjafranke

      katjafranke, 11.07.2013, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der KATJA

    • minasteini

      minasteini, 11.07.2013, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Gegenlesung wäre sehr schön. LG Marina

  • Bench für den Sommer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem nun endlich wieder alle Kinder in der Schule beschäftigt sind, habe ich nun doch mal wieder ein bisschen Zeit, hier über die Weihnachtsgeschenke zu besichten, die ich und wir alle in diesem Jahr so bekommen haben.
    Wie letzte Woche schpn erzählt waren es bei mir natürlich auch wieder ein paar Kleidungsstücke aus dem Hause Bench.
    Eines davon ein schönes Stück für den Sommer

    Das Produkt
    Es handelt sich bei meinem Geschenk. das ich von meiner Schwester bekommen habe, um ein Sommerkleid aus dem Hause Bench. Noch ist es zu kalt, aber der Sommer wird ja wieder kommen.

    Details
    Das Kleid hat eine wunderbare Farbe die zwischen Blau und Türkis zu

    Kommentare & Bewertungen

    • kaez11

      kaez11, 30.01.2012, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg kaez11

    • Lenni26

      Lenni26, 14.01.2012, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 10.01.2012, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Woche.