Milka Choco & Popcorn Testberichte

Milka-choco-popcorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Geschmack/Knackige Schoki und intensiver Geschmack/Verpackung/Schmeckt wie Puffreis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts gefunden, außer die Kalorien : - )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milka Popcorn

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Per Zufall bin ich im Lidl auf eine Milka Schokolade gestoßen die ich noch nicht kannte, es stellte sich auch als neue Sorte heraus und gibt es nur in der 200g Tafel zu kaufen. Wie schade aber auch das ich da zu einem unbekannten Preis eine 200g Tafel gekauft hatte und auch verzehren musste ;-) Ich liebe ja Milka und Popcorn dazu, das kann ja nicht schlecht sein dachte ich mir und warf mich damit zufrieden auf die Couch am Abend.

    Milka Choco & Popcorn

    Milka ist in letzter Zeit richtig kreativ, zwar nicht immer mit Erfolg, doch lassen sie sich nicht unter kriegen und erfreuen mich zumindest- mit ihren Ideen. 200g Tafeln sind für mich kein Problem, da

    Kommentare & Bewertungen

    • peerless

      peerless, 30.11.2011, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Macht neugierig ;) LG peerless

    • Lenni26

      Lenni26, 29.11.2011, 07:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sirikit06

      sirikit06, 23.11.2011, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 16:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima beschrieben, lg willi