Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schaum, Duft, Sauberkeit
  • Duft Aussehen "Wirkung"
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Konnte nichts feststellen.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fantastische Momente unter der Dusche. . .<3

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Duft - Aussehen - "Wirkung"

    Kontra:

    Konnte nichts feststellen.

    Empfehlung:

    Ja

    . . . *~ Meine allerliebsten Leser und Leserinnen ~* . . .

    Vor zwei Tagen habe ich euch da von meinem Fehlkauf mit dem Deodorant von Fa erzählt. Heute möchte ich euch das dazugehörige Duschgel vorstellen, dass mit eines der besten Duschgele ist, die ich jemals käuflich erworben habe.



    . . . *~ Der Kauf ~* . . .

    Ich war alleine in der Stadt spazieren, da ich eigentlich nur einen kleinen Schaufensterbummel machen wollte. Naja ich sollte vielleicht zugeben, dass daraus eine kleine Shopping - Tour geworden ist. Mit in meinen Einkaufstüten landeten 2 paar Schuhe, eine Hose, diverse Cremes, ein neuen Mascara und eben dieses supertolle

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt-von-vorne
    Das Produkt von vorne von Noire
    am 14.07.2012
    Das-produkt-von-hinten
    Das Produkt von hinten von Noire
    am 14.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 15.07.2012, 16:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 15.07.2012, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • morla

      morla, 15.07.2012, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 14.07.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Sehr angenehmer Duft

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Im DM Drogerie Markt hatte ich mir einige Hygiene Artikel besorgt, dabei waren unterschiedliche Duschgel die im Doppel Pack nur 1,75 Euro gekostet hatten. Drin sind zwei Flaschen mit je 250 ml und da passt der Preis richtig gut. Diese Sorte hatte ich noch nie und war recht neugierig drauf. Ich liebe fruchtige und frische Düfte, egal in welcher Art, Hauptsache ich kann den Duft gut wahrnehmen.


    Fa Duschcreme Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte

    Die Flasche ist Optisch ja schon ansprechend, deshalb fiel mir die Auswahl auch schwer, ich kann ja nicht jede Sorte mit nehmen de angeboten wird. Deshalb entschloss ich mich nach der Aufmachung, diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 20.04.2012, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.04.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Schönen Montagabend und LG Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Duschen mit Feen und Diamanten

    Pro:

    Schaum, Duft, Sauberkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Ich liebe es neue Duschgels auszuprobieren und besonders mag ich es ungewöhnliche und neue Produkte auszuprobieren.
    Als ich nun einen Streifzug durch den Edeka machte, entdeckte ich ein Duschgel, das ich nicht im Regal stehen lassen konnte. Dies lag vor allem an der Verpackung.

    Verpackung

    Die Flasche ist in einem sehr dunklen Blau-Grün gehalten. Der Schriftzug, sowie die Kappe sind beide Rosa, ebenso wie einzelne Blüten, die sich um eine kleine Fee ranken, die neben einer großen dunklen Perle steht. In dieser Perle ist ebenfalls eine Blüte in hellblau abgebildet.
    Für mich eine sehr ansprechende Verpackung die einerseits klassisch wirkt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 21.01.2012, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 11.12.2011, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 09.12.2011, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht,LG Quacky