Milka Tender Kuchen Schokolade Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack/Qualität/Schokosucht wird gestillt : - ) / Knackige Schoki/Innen schön weich
  • Aussehen des Kuchens
  • gewohnter Tender-Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Einfach viel zu teuer/Als Vergleich ist die Kuhflecken Sorte abwechslungsreicher
  • Alkoholgehalt, Geschmack, Geruch, Preis
  • enthält Alkohol worauf nur mangelhaft hingewiesen wird, geschmacklich nichts Neues

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts Neues!

    Pro:

    gewohnter Tender-Geschmack

    Kontra:

    enthält Alkohol worauf nur mangelhaft hingewiesen wird, geschmacklich nichts Neues

    Empfehlung:

    Ja

    Also großer Milka Tender Fan war es nur eine Frage der Zeit bis ich einen der Tender Kuchen ausprobiere. Die Zeit war reif und ich habe mir aus dem Supermarkt um € 4,05 einen Kuchen mitgenommen. Neben der Schokoladevariante, die ich ausgewählt habe gibt es auch noch einen Tender Kuhflecken-Kuchen, der mit weißen Kuhflecken verziert ist. Der Tender Kuchen Schokolade wurde hingegen mit weißen Blüten dekoriert, die auf den Milchschokoladeüberzug des Kuchens eingearbeitet sind. Darunter befindet sich ein Kakaokuchen mit einer Füllung aus Kakaocreme. Bei dem Kuchenteig handelt es sich um Buscuit. Davon sind pro Kuchen der Lagen enthalten. Dazwischen befinden sich je zwei Schichten der

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sieht-das-ganze-aus
    und so sieht das Ganze aus von waugl555
    am 25.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 24.06.2012, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... liebe Grüße, AndreA

    • Lale

      Lale, 26.05.2012, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.05.2012, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche schöne Feiertage, LG Simone

    • morla

      morla, 26.05.2012, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Beschwipst vom Kuchen

    Pro:

    Aussehen des Kuchens

    Kontra:

    Alkoholgehalt, Geschmack, Geruch, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    === Hallo liebe Leser und Leserinnen ===
    In meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich euch über den „neuen“ Milka Tender Kuchen in der Geschmacksrichtung „Schokolade“ berichten. Normalerweise haben es mir ja Beautyberichte angetan, aber in der letzten Zeit habe ich immer wieder darüber nachgedacht, dass ich endlich mal wieder einen Bericht über eine Süßigkeit schreiben könnte. Was eignet sich da besser als ein Produkt, zu dem man auch etwas zu sagen hat?
    Gesehen habe ich diesen Kuchen im Sonderangebotsregal von unserem örtlichen V-Markt, weil eben mein Exemplar schon kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums war. Bei solch einem Kuchen sollte mich das allerdings relativ

    Produktfotos & Videos

    Milka-tender-kuchen-schokolade
    Milka Tender Kuchen Schokolade von verbatim
    am 22.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.04.2012, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 22.04.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen restsonntag

    • Engelszauber

      Engelszauber, 22.04.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde es nervig, das heutzutage in so vielen Kuchen Alkohol drin ist!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.04.2012, 14:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche einen schönen Sonntag

  • Schade das es nur 2 Sorten gibt!

    Pro:

    Geschmack/Qualität/Schokosucht wird gestillt : - ) / Knackige Schoki/Innen schön weich

    Kontra:

    Einfach viel zu teuer/Als Vergleich ist die Kuhflecken Sorte abwechslungsreicher

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Meine Freundin und ich hatten ja zuletzt schon den Milka Tender Kuchen mit Kuhflecken, da wir diesen Interessanter fanden als die normale Schokoladen Variante. Und da uns die Kuhflecken Variante trotz sehr hohem Preis zugesagt hat, habe ich auch die zweite erhältliche Geschmacksrichtung mitgenommen, um sie zu Testen, daher euch nun viel Spaß beim Lesen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ---------------------------------------------

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    www.milka.com
    Telefon: 01802/323272

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    5,49 Euro für 400

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.11.2011, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • titus01

      titus01, 04.11.2011, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und über Gegenlesungen würde ich mich freuen...titus01

    • Lale

      Lale, 03.11.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.11.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967