Engelhard Arzneimittel Isla-Mint Pastillen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Preis, Handhabung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Isla Mint Test

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung,Preis, Handhabung, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun ausnahmsweise nicht über ein Biomaris Produkt berichten(höre ich da „Oh wie schade Rufe??*gg*),sondern über ein Produkt welches ich in den letzten Wochen meiner Erkältung (mit Reibeisenstimme) regelmäßig gelutscht habe.

    ==Produktbezeichnung==

    ISLA mint

    ==Hersteller==

    Engelhard Arzneimittel GmbH

    www.isla-moos.de

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Das Produkt gib es eigentlich in jeder Apotheke und die 30 ziger Packung kostet, je nach Anbieter zwischen 2 und 4 €.

    ==Herstellerangaben== _teilweise von

    Produktfotos & Videos

    Isla-mint
    Isla Mint von anonym
    am 30.10.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 03.12.2013, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.11.2013, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • travelgirl

      travelgirl, 02.11.2013, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    • anonym

      anonym, 31.10.2013, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Kleine Pille, große Wirkung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Mint Pillen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Informative Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Isla Mint Pillen kaufte ich in der Apotheke. Für eine Packung mit 30 Stück zahlte ich 3,98 Euro. Abgepackt sind die Minz Pillen im Zehnerpack und zwar einzeln in Blister aus Silberfolie. Die Farbe der Pillen ist dunkelgrün. Ihre Form ist rund. Die Pillen sind zucker,- gluten- und konservierungsmittelfrei. Die Pillen enthalten wohltuende Extrakte aus einer Flechte, die Isländisch Moos heißt und sind sehr gut verträglich. Es ist natürlich ratsam, sich bei der Tagesmenge nach dem Beipackzettel zu richten. Ein unkontrolliertes Lutschen vieler Pillen kann eine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2012, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 27.02.2012, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut vorgestellt, Saludos Negerle

    • XXLALF

      XXLALF, 26.02.2012, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

    • GinFix

      GinFix, 26.02.2012, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die "Medizin" von Islay (Tante Google hilft) mag ich lieber :) LG GinFix et mercie beaucoup!