Malerspachtel Testberichte

Malerspachtel
Einer-der-neuenGesdammte-werke-unsere-altenSehen-schon-ganz-schoen-mitgenommen-aus
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, ohne keine Renovierung, Preis
  • Preis und Leistung und der Nutzen

Nachteile / Kritik

  • nicht das ich wüsste
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfache Geräte erleichtern das Leben

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft

    Pro:

    Preis und Leistung und der Nutzen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    vor kurzem hatte ich mir im Bauhaus ein Malerspachtel gekauft, scheinbar auf Vorrat. Bezahlt habe ich 1,19€. Dieses einfache Gerät ist vielfach einsetzbar.

    Ansonsten verwende ich dieses nützliche Gerät natürlich wie gewohnt zum Spachteln, von Löchern und Rissen oder beim Abbeizen von Schränken und anderen Möbeln. 

    Diesmal brauchte ich den Spachtel für etwas anderes. So habe ich dies dann auch gemacht. Zunächst habe ich den Spachtel, Größe 20 x 8 cm, an der breitesten Metallfläche etwas angeschliffen. Ich habe mir für die Bar einen Pfannegrill gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 21.02.2013, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze ich auch noch öfters

    • anonym

      anonym, 03.02.2013, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lucky130

      Lucky130, 26.01.2013, 06:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr wichtig!

    • XXLALF

      XXLALF, 25.01.2013, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe wochenendgrüße

  • Mein Malerspachtel

    Pro:

    Funktion

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ===Zum Produkt===

    Malerspachtel besonders hilfreich bei der Renovierung und Malerarbeiten

    Preis: ca ab 1 € je nach Größe

    Material: geschliffener Edelstahl
    gibt es mit Holz griffe oder auch Kunststoffgriff


    ===Meine Erfahrung===

    Schon oft bin ich umgezogen, schon oft musste ich Löcher wieder zu schmieren. Ein Spachtel gehört da einfach zu meiner Werkzeugausstattung. Am liebsten arbeite ich mit dem Spachtel, er liegt gut in der Hand und ich könnte stundenlang damit arbeiten, ohne Handschmerzen zu bekommen.

    Ich habe auch andere Spachtel, aber die bleiben meistens liegen. Aber Malerspachtel mit dem Holzgriff, die finde
  • Löcher zu spachteln!

    Pro:

    praktisch, ohne keine Renovierung, Preis

    Kontra:

    nicht das ich wüsste

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Vorwort:

    In meinen letzten Berichten hatte ich ja bereits geschrieben, dass wir gezwungenermaßen renovieren mussten. Wir hatten einen Wasserschaden in der Wohnung vom Mieter über uns. Da mussten wir, ob wir wollten oder nicht, auch kurz vor Weihnachten noch das eine Zimmer neu machen, Tapeten runter und neue rauf. Als wir dann die befleckte Tapete von der Wand hatten, konnten wir wenigstens gleich die vielen Löcher in den Wänden zu machen, bevor neue Tapete angeklebt werden konnte. Schrecklich, wie viele alte Bohrlöcher sich unter der Tapete befanden. Die Löcher verschmiert mein Mann immer mit Gips. Dazu benutzt er ein weiteres Malerwerkzeug aus

    Produktfotos & Videos

    Einer-der-neuen
    einer der Neuen von minasteini
    am 23.12.2011
    Gesdammte-werke-unsere-alten
    gesdammte Werke- unsere Alten von minasteini
    am 23.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • angela1968

      angela1968, 31.12.2011, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch dir einen schönen letzten tag des jahres!

    • anonym

      anonym, 27.12.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, und ein gesundes neue jahr 2012, lg willi

    • anonym

      anonym, 27.12.2011, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für die Bewertung zu meinem letzten Bericht. An dieser Stelle bereits jetzt alles, alles Gute für / in 2012.