Rommelsbacher ER 400 Testberichte

Rommelsbacher-er-400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • -> kompfort

Nachteile / Kritik

  • -> preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute ein oder sieben Eier

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leistung Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ===Zum Produkt===

    Rommelsbacher ER 400

    Gerät zum Eier kochen

    Preis: ca 24,95 €

    Leistung: 400 Watt/230 V

    Lieferumfang: Eierkocher, Eiereinsatz, Messbecher, Deckel


    ===Meine Erfahrung===

    Vor einem halben Jahr hab ich mir dem Eierkocher von Rommelsbacher zugelegt. Seit dem haben wir die Eier wie wir sie zum Frühstück wünschen genau richtig. Mein alter Eierkocher ging leider nicht mehr da mir der Deckel kaputt gegangen war.
    Als ich im Kaufhaus den Rommelbacher für ca 25 € sah, landetet dieser auch gleich im Einkaufswagen, von Design hat er mir auf Anhieb gefallen, den Preis fand ich okay.

    Selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 30.05.2012, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.05.2012, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Pfingstmontag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 28.05.2012, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag

    • senora

      senora, 28.05.2012, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit viel Sonnenschein gebe ich dieses SH. LG

  • Eier kochen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kann ich empfehlen

    Kontra:

    ..........

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser


    Mein alter Eierkocher mußte mal ersetzt werden durch einen Neuen, denn zuviel Kalk hatte sich auf der rauhen Heizschale gebildet, die leider auch durch Entkalken nicht mehr zu entfernen war. Meiner Neuer hat diese Schale aus Edelstahl und sie wirkt dadurch viel pflegeleichter und das ist sie auch. Ich habe mir exakt beim Kauf deshalb auch den Rommelsbacher ER 400 ausgguckt. Er machte auf mich den besten Eindruck bei einem Rundgang durch das Saturncenter. Ich habe ihn auch schließlich gekauft für einen Preis von 24,99 Euro.


    Es war kein schlechter Kauf, wie sich herausgestellt hat. Ich kann ohne Eierkocher nicht leben und gerade am Wochenende

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2012, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein sonniges Wochenende. LG Leseratee

    • pinna

      pinna, 04.01.2012, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes neues Jahr...lg

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 19.12.2011, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg. - Land