Catrice Big City Life Nail Lacquer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität, Farbauswahl, Auftragen, Entfernen, ...

Nachteile / Kritik

  • Deckkraft, Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Catrice hat wundervolle Lacke!

    Pro:

    Preis, Qualität, Farbauswahl, Auftragen, Entfernen, ...

    Kontra:

    Deckkraft, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Tag ging ich durch Budni, als mir der Lack von Catrice auffiel. Ich hatte im Internet schon viel über Lacke von Catrice gehört und die Farbauswahl war toll. Noch dazu ist der Lack mit 2,49 € für 10 ml ziemlich günstig.
    Natürlich habe ich den Lack zu Hause dann sofort getestet, und bin dann zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Die Farben (ich habe gleich mehrere gekauft) sind wundervoll und schön intensiv (Es gibt auch Farben mit Glitzer).
    Die Deckkraft ist auch in Ordnung, so wie sie ist. Eine Schicht ist schon recht dünn, sodass ich auf jeden Fall empfehlen würde, 2 Schichten aufzutragen, wenn man eine intensive Farbe haben möchte. Eine Schicht wirkt nämlich sehr dünn und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 07.01.2012, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.01.2012, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 2 heute aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 06.01.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. simone

  • Sydney!

    Pro:

    Auftrag, Flasche ! ! ! , Deckkraft, Trockenzeit, Farbe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal wieder einen Bericht über einen Nagellack schreiben. Dieser Nagellack gehört zur Big City Life Edition von Catrice, von welcher ich auf Blogs erfahren hatte und auf die ich dann lange gewartet habe. Nach zunächst vergeblichem Suchen bin ich dann bei Budni in hamburg fündig geworden und habe mir den Nagellack dann gekauft. Im Folgenden gibt es mehr Infos zum Produkt.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zum Produkt ~.*.~
    Hersteller: Cosnova
    Marke: Catrice
    Reihe: Big City Life
    Art: Nail Lacquer
    Farbe: The Sydney Collection
    Inhalt: 10ml
    Preis: 2,49 Euro
    Wo: z.B. Budni (aber auch bei Müller)


    ~.*.~ Verpackung

    Produktfotos & Videos

    Big-city-life-sydney
    Big City Life: Sydney von chan5
    am 11.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 30.12.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • sabtau

      sabtau, 24.12.2011, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle von boomer0071

    • anonym

      anonym, 12.12.2011, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima beschrieben, lg willi

    • mima007

      mima007, 12.12.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007