Alverde Körperlotion Pistazie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, zieht schnell ein, weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • Leider viel zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pistazien Lotion :-))

    4
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, zieht schnell ein, weiche Haut

    Kontra:

    Leider viel zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Von der Pistazien Duschcreme von Alverde habe ich ja schon berichtet und heute folgt der zweite Teil. In dem Geschenkeset befand sich ja nicht nur die Duschcreme sondern auch noch die passende Bodylotion dazu. Diese habe ich inzwischen auch schon sehr oft benutzt und heute wird es Zeit über sie zu berichten.

    Der Preis
    Das Geschenkeset war richtig günstig wie ich finde. Die Duschcreme, die Bodylotion und 20 g pitta-Ayurveda Tee, der sich auch noch darin befand, hat gerade mal 3,95 Euro gekostet.
    Der Hersteller
    dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe


    Das verspricht der

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.04.2012, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir .LG

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag noch

  • ~Pistazienplätzchenduft ll~

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~alverde Körperlotion Pistazie~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Nachdem ich nun schon über die Duschcreme berichtet habe, darf die Lotion nicht fehlen, schließlich war sie mit in dem Geschenkset enthalten.:-)
    Die Duftrichtung Pistazie klang einfach nr unheimlich 'lecker' und so derart passend winterlich, das ich sie haben musste.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dm kostete das Geschenkset 3,95 Euro.

    '''~Herstellerversprechen~'''

    ''alverde Duschcreme und Körperlotion Pistazie verwöhnen mit einer köstlichen Duftkomposition von kulinarischen Vanilleschoten und fruchtigen Mandarine- und Mandelakzenten. Ein erfrischendes Duo für

    Kommentare & Bewertungen

    • Dennus

      Dennus, 10.12.2011, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von mir :)!

    • mima007

      mima007, 10.12.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.12.2011, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

    • austin77

      austin77, 10.12.2011, 06:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, schade das so wenig gegenlesen, da macht es keinen Spaß mehr