Philips HP4935 SalonDry Active Ion Testberichte

Philips-hp4935-salondry-active-ion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Preis, Ionenfunktion ganz wichtig, vielseitig einsetzbar, gutes Föhnergebnis
  • sonst nur positive Eigenschaften
  • Schnittiges Gerät, viele nützliche Funktionen, verschafft eine klasse Frisur

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Klein aber sehr laut
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der bringt locker viel haarige Freude!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schnittiges Gerät, viele nützliche Funktionen, verschafft eine klasse Frisur

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich eine regelmäßige Kopfwäsche verpasst und darüber hinaus auch wert legt, dass die darauf befindlichen Haare nicht schnell getrocknet sind, schön aussehen und auch gut sitzen, dann bietet es sich an einen passenden Haartrockner zu benutzen. Dieser sollte letztendlich genau das ermöglichen, was man für den jeweiligen Haarschopf möchte, sodass man sich einfach wohl fühlt.

    Diese Wunschvorstellung hatte ich bis dato schon mehrfach zu hören bekommen, wenn es darum ging, einen rundum passenden Föhn zum Einsatz bringen zu können. Für mich war bisweilen ein Föhn vor allem dafür da, die Mähne schnell trocken zu bekommen. Allerdings hab ich auch durch meine Bekannte mittlerweile

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 02.11.2012, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein schöner Bericht von dir

    • anonym

      anonym, 17.05.2012, 21:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 13.05.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • tbiegel

      tbiegel, 11.05.2012, 10:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      da lasse ich ein b.w. zurück!