Das gesunde Plus Plus Heiße Zitrone Testberichte

Das-gesunde-plus-plus-heisse-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut, Platzsparend

Nachteile / Kritik

  • Ersetzt keine Früchte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wonderboy and Dreamgirl

    3
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  bis 25%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    Schmeckt gut, Platzsparend

    Kontra:

    Ersetzt keine Früchte

    Empfehlung:

    Ja

    Tim und Struppi, Romeo und Julia, Wonderboy and Dreamgirl, Homer und Marge, Mini und Mickey, die Helden der 13, Du und ich, sind Liebespaare fürs Leben.
    Alle zusammen haben eines gemeinsam:
    Sie schlossen den Bund fürs Leben für die Ewigkeit, nichts und niemand wird sie trennen.
    Trennen:
    Trennen kommt von Trennung, sich scheiden, gehen, verlassen, alles hinter sich lassen und alle Türen schließen. Alles Schlechte verlassen, das Gute kommt ja nach ... sehr bald.
    Aktuell steht das Gute in "Das Gesunde Plus - heiße Zitrone". Das unzertrennliche sind Wasser und das Pulver Zitrone mit Vitamin C-Gehalt von 3 Zitronen und Magnesium. Wie die Verpackung vom gesunden Plus

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 06.12.2012, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen schönen Tag =)

    • Magicfinger

      Magicfinger, 09.10.2012, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • Gregor1709

      Gregor1709, 14.09.2012, 19:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      guter testbericht, weiter so!

    • catmum68

      catmum68, 25.08.2012, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • * Heiß *

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    wärmt schön auf

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Nun schreibe ich über ein Produkt, welches ich erst vor Kurzem erstmalig ausprobiert habe. Es handelt sich dabei um die Heiße Zitrone von das gesunde Plus.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Ich war ein wenig erkältet und schaute mich bei dm nach einem geeigneten Tee um. Ich fand die Heiße Zitrone von das gesunde Plus und entschied mich aufgrund des günstigen Preises, eine Packung mitzunehmen.


    Das Produkt
    ----------------------

    In einer Packung nefinden sich 20 Portionssticks, was ganz schön viel ist und ein Gesamtgewicht von 100 g ausmacht. Der Hersteller gibt uns folgende Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 08.12.2011, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.12.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967