Balea Young Zuckerschnute Bodylotion Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Flasche, Preis
  • guter Duft
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nicht unbedingt für trockene Haut geeignet
  • der allerdings nicht lange anhält
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~*Zuckerschnute Bodylotion*~

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über folgendes Produkt:

    Balea Young Bodylotion Zuckerschnute


    Was ist das?

    Dies ist eine Bodylotion in der Sorte Zuckerschnute von der dm-Hausmarke Balea Young.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    ~Sanft & Pflegend~

    Balea Young Bodylotion – Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht.

    Zuckerschnute Bodylotion: Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die pflegende

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 09.11.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Freitag Abend LG

    • Baby1

      Baby1, 13.10.2012, 00:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 26.09.2012, 11:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • catmum68

      catmum68, 26.09.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ~Zitronenschnute~

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Balea Zuckerschnute Bodylotion~'''

    Nachdem ich nun als Erstes das Duschgel und danach das Deospray von dieser Sorte gekauft hatte, musste auch letztendlich noch die Bodylotion ran.^^
    Den Duschgelduft fand ich aus der Flasche toll, auf der Haut roch er nach nichts mehr, das Deo war rundum ziemlich top, der Duft einzigartig 'lecker' riechend, die Bodylotion..ja, das werdet ihr gleich lesen.:-)

    '''~Preis und Kauort~'''

    Wie auch die anderen Sachen aus der 'Zuckerschnute' Reihe gibt es die Bodylotion bei dm zu kaufen.
    Die Flasche hat 400ml Inhalt (waren das bei den Balea Bodylotions nicht mal weniger? Ich bin mir sehr sicher..) und kostete 1,45

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 12.01.2012, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.01.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG Nr. 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen, restlichen Abend noch

  • * Zuckerschnute *

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    guter Duft

    Kontra:

    der allerdings nicht lange anhält

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute geht es in meinem Bericht um die Bodylotion Zuckerschnute von Balea.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Dass ich das Duschgel gekauft habe, war eher ein Zufallstreffer, da ich ja eigentlich nur mal schnuppern wollte, dann aber so begeistert war, dass ich das Produkt kaufte. Passend dazu schaute ich dann nach der Bodylotion, die ich auch tatsächlich fand und natürlich kaufte.


    Das Produkt
    -------------------------

    In einer Flasche befinden sich 400 ml Lotion, zu der uns der Hersteller Folgendes verspricht:
    Zuckerschnute Bodylotion: Lass dich verführen! Genieße die köstliche

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.12.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem verregnettem Holland..

    • morla

      morla, 20.12.2011, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • ronald65

      ronald65, 20.12.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

    • Lale

      Lale, 20.12.2011, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Zucker.Schnute

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Flasche, Preis

    Kontra:

    Nicht unbedingt für trockene Haut geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Leider komme ich nur sehr selten mal zu dm, weswegen mir die meisten der neuen, oft limitierten Produkte durch die Lappen gehen. Manchmal habe ich aber auch Glück und mir wird etwas mitgebracht - oder ich komme eben doch einmal in die Nähe eines Ladens. Und dann wird eingekauft. Übel viel. Tütenweise.
    Das letztes mal war beispielsweise auch die "Zuckerschnute"-Bodylotion von Balea Young dabei, über die ich heute gerne berichten möchte. Los geht's! :)

    Produkt:
    "Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • tina08

      tina08, 02.01.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Lenni26

      Lenni26, 20.12.2011, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • morla

      morla, 19.12.2011, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra