Firefox AdBlock Plus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr einfach
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  gut
  • Schnelligkeit:  sehr schnell
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • schnelle Installation
  • einfach und übersichtlich
  • blockt zuverlässig die meiste Werbung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • für die Zusatzfunktionen würde ich ein separates Tool nehmen, da Adblock hier nicht überzeugen kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muss für jeden Rechner

    5
    • Installation:  sehr einfach
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut
    • Schnelligkeit:  sehr schnell
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    schnelle Installation
    einfach und übersichtlich
    blockt zuverlässig die meiste Werbung

    Kontra:

    für die Zusatzfunktionen würde ich ein separates Tool nehmen, da Adblock hier nicht überzeugen kann

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Obwohl die gängigen Internetbrowser Werbe-Popups unterdrücken können, ist man das Problem damit oftmals nicht los. Dafür habe ich Adblock Plus installiert. Es gibt das kleine, kostenlose Programm für mehrere Internetbrowser: Firefox, Chrome, Android, Opera, Internet Explorer und Safari.
    https://adblockplus.org/de

    Installation

    Die Installation geht seher einfach und schnell. Im Firefox ruft man auf: Extras -> Add-ons und sucht dort nach Adblock Plus. Man kann das Tool dann mit einem Klick installieren, dann nochmal Firefox neustarten und schon ist Adblock Plus installiert. Danach findet man es dann unter Extras ->

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.11.2014, 22:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 20.08.2014, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant !!!

    • mausi1972

      mausi1972, 19.08.2014, 21:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße. Marion

    • anonym

      anonym, 19.08.2014, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Ich blockiere

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Wem geht es nicht auf den unterschiedlichen Seiten auf die Nerven wenn plötzlich eine Werbung quer über das Bild kommt? Mir ist es schon vor längerer Zeit auf die Nerven gegangen da eine Werbung grundsätzlich erscheint wenn man diese am wenigsten braucht- zumindest bei mir ist das der Fall. Deshalb hatte ich mir eine Lösung gesucht und auch gefunden.




    ==Firefox AdBlock Plus (Extension)==
    Gutes muss nicht immer teuer sein oder überhaupt etwas kosten, da ich recht viel auf Chip.de bin und stets nach unterschiedlichen Sachen schaue und mich belese, schaute ich auch hier nach einer Lösung für mein Problem. Siehe da ich wurde auch sehr schnell

    Produktfotos & Videos

    Firefox-adblock-plus
    .................. von lahr2006
    am 07.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 11.12.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super vorgestellt und ein BW von mir...LG

    • pidimaus2

      pidimaus2, 09.12.2011, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße pidimaus

    • mima007

      mima007, 08.12.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.12.2011, 08:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Der Bericht ist Spitze Lg Sigi