Nintendo 3DS schwarz Testberichte

Nintendo-3ds-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3D - Effekt, AR - Games, Face Raiders, Kamera
  • 3D Effekte, viel Spielauswahl, Internetverbindung
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Doch keines gefunden!
  • DS Spiele werden in schlechte Auflösung dargestellt
  • Kein Ladekabel enthalten beim Kauf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleines Rot/ Schwarzes in XL

    4
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    Kein Ladekabel enthalten beim Kauf

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich darf bei Freundin Trend Lounge mit 199 weiteren Testern dieses neue Nintendo 3S XL testen und habe es in der Farbe Rot/ Schwarz erhalten, man bekommt es noch in Blau/ Schwarz und Silber/ Schwarz. Ab 160 Euro ist es in unterschiedlichen Geschäften bereits zu erhalten aber im Lieferumfang ist '''KEIN''' '''LADEKABEL''' vorhanden, was ich schon etwas merkwürdig finde bei diesem Preis. Im Amazon kann dies aber für 7,99 Euro gekauft werden. Ich habe dafür nichts bezahlt und hatte vorher auch keine tragbare Konsole Zuhause.





    ==Nintendo Nintendo 3DS XL Konsole Rot/Schwarz==
    Hier ist der Bildschirm um 90% vergrößert worden, was zum Vorteil

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.09.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut vorgestellt-bw

    • Lucky130

      Lucky130, 22.09.2012, 13:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super beschrieben: BW!

    • minasteini

      minasteini, 22.09.2012, 11:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Muss leider Morgen wieder kommen zum umbewerten, habe kein Bw mehr. LG Marina

  • 3D ohne Brille

    Pro:

    3D Effekte, viel Spielauswahl, Internetverbindung

    Kontra:

    DS Spiele werden in schlechte Auflösung dargestellt

    Empfehlung:

    Ja

    Der Nintendo 3DS ist eine der neusten Erfindungen der Spieleentwickler.Der 3DS ist meiner Meinung nach der beste DS den Nintendo je veröffentlicht hat.
    Nicht nur das er einen größeren Bildschirm hat als der DS,der DS lite oder der DSi hat sondern auch noch ca. 1-2 Stunden längere Akkulaufzeit.

    Eine sensationelle Neuerung ist,dass man sich auch bei eine Internetverschlüsselung mit WPA / WPA2 verbinden kann,was mit dem DS und DS lite nicht möglich war. Nur das nicht so gute daran ist dass der 3DS eine Internetverbindung für 3DS spiele und den 3DS hat und eine für den normalen DS,das heißt das diese Internetverbindung mit Verschlüsselung über WPA / WPA2 nur für den 3DS gilt.Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir