Silvercrest Eierkocher Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • sehr funktionell, gute Ablesbarkeit am Messbecher, leises Arbeiten, lauter Piepton

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nachlässige Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur Chaos...und dabei wollte ich mir doch nur so ein blödes Ei kochen !

    Pro:

    sehr funktionell, gute Ablesbarkeit am Messbecher, leises Arbeiten, lauter Piepton

    Kontra:

    nachlässige Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Mahlzeit lieber interessierter Leser.
    Ich weiß gar nicht ob es Dich interessiert, aber bei mir piepts nicht mehr. Genau genommem nicht bei mir, sondern bei meinem Eierkocher welcher in meiner Laube steht. Nach 9 Jahren treuer Dienste hat er sich einfach so verabschiedet, ohne auch nur irgendwie einen Ton zu sagen. Ich wollte uns früh zwei Eier zubereiten und der sonst immer so fürsorgliche Eierkocher hat nicht einmal mehr das Wasser erhitzt.
    So wurde es Zeit Good Bye zu sagen und einen neuen Eierkocher für die Laube zu kaufen.
    Das das im (beinahe) Chaos enden würde, hatte ich bis dato noch nicht geahnt.
    Hier mein lesenswerter Bericht

    Produktfotos & Videos

    Die-bestandteile
    ...die Bestandteile von anonym
    am 22.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • nikila1985

      nikila1985, 30.09.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      über eine Gegenbewertung wäre ich dir sehr Dankbar.

    • katjafranke

      katjafranke, 28.07.2012, 14:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Wochenendgrüße. Katja

    • rosequeeny

      rosequeeny, 26.07.2012, 00:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein Eierkocher werde ich mir nie anschaffen. Ich finde es dauert einfach länger, als ohne Gerät

    • XXLALF

      XXLALF, 24.07.2012, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen dienstag