Nivea Powerfruit Relax Duschgel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung, Ergiebigkeit
  • angenehmer Duft, viel Schaum, lässt sich gut abspülen, Pflegewirkung, Ergiebigkeit
  • Guter Duft
  • Auch zum Mitnehmen geeignet
  • Angenehmes Gefühl
  • Preis, Duft, Reinigungswirkung
  • Angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • kein Blaubeerduft
  • CI - Inhaltsstoffe, Duft könnte intensiv beeriger sein
  • Kein Pflegeeffekt
  • Relativ teuer
  • Nichts
  • Nicht der erwartete Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Powerfruit Relax Pflegedusche von Nivea

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Guter Duft
    Auch zum Mitnehmen geeignet
    Angenehmes Gefühl

    Kontra:

    Kein Pflegeeffekt
    Relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Von Nivea bin ich - und ich denke auch viele andere - sehr gute Qualität gewohnt. Ob das auch auf die Pflegedusche "Powerfruit Relax" zutrifft, wird sich jetzt in meinem Bericht zeigen...

    Reinigungswirkung

    Die Reinungungswirkung ist sehr gut, da sich das Duschgel gut verteilen lässt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass dieses Produkt hauptsächlich für die Körperreinigung gedacht ist.

    Pflegewirkung

    Dieses Produkt bietet meiner Meinung nach keine wirkliche Pflege oder einen Verwöhneffekt, wie vom Hersteller versprochen, sondern eben nur Reinigung. Die Pflegedusche spendet auch kaum

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 07.11.2014, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 02.09.2014, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 24.06.2014, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut!

    • Lale

      Lale, 11.06.2014, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Vielversprechend? - Nivea powerfruit

    3
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Geruch

    Kontra:

    Nicht der erwartete Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Nivea gilt als Gigant in der Kosmetikindustrie, nicht zuletzt durch die beruehmte Nivea Créme im kleinen blauen Fässchen, aber gilt jedes Produkt als gelungen?
    Hier ein kleiner Überblick über Nivea Powerfruit blueberry (Heidelbeere).

    Reinigungswirkung

    Das Duschgel reinigt so wie man es von einem solchem erwarten.
    Doch viel mehr ist dazu nicht zu sagen, es gibt keine spezielleren Effekte, wie Porenreinigung oder der gleichen.

    Pflegewirkung

    Die Haut trocknet nicht aus.
    Jedoch einen größeren Pflegefaktor hat dass Duschgel nicht, beziehungsweise es gibt besser.
    Man

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.10.2014, 06:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in den Morgen wünsche ich. LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 31.08.2014, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Sonntag :)

    • Berater

      Berater, 24.06.2014, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

    • mausi1972

      mausi1972, 23.05.2014, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sommerliche Grüße. Marion

  • Damit bleibe ich im Sommer sauber

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Reinigungswirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade im Sommer ist für mich Körperpflege und Hygiene sehr wichtig. Nicht nur um gut zu duften, sondern auch um den Schweiß der täglichen Anstrengung abzuwaschen, ist das Duschen für mich sehr wichtig. Nach Möglichkeit sollte es nicht nur sauber machen, sondern auch die Haut pflegen, was ich beim Nivea PowerFruit Duschgel als erfüllt ansehe. Ich kann es daher sogleich vorweg nehmen, dass mich dieses Duschgel von Nivea absolut überzeugt hat.

    Der Preis

    Duschgel kann durchaus sehr teuer werden. Der reguläre Preis liegt bei rund 2 Euro für eine 250 ml fassende Verpackungseinheit, wenngleich ich aktuell bei einer Drogerie

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 04.08.2013, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)

    • anonym

      anonym, 31.07.2013, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG

    • monagirl

      monagirl, 31.07.2013, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • mausi1972

      mausi1972, 31.07.2013, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

  • relaxing...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Schaumbildung, Pflegewirkung, Preis, Verpackung, Verträglichkeit, Konsistenz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute ein Erfahrungsbericht über die Powerfruit Relax Duschcreme von Nivea.


    ===Kaufanreiz:===

    Das Duschgel habe ich bei einem Einkauf im Dm mitgenommen. Es stand neben dem Nivea Duschgel, das ich sonst immer kaufe. Der Duft hat mir im Laden sehr gut gefallen und so habe ich es gleich mitgenommen.


    ===Preis und Inhalt:===

    In einer Flasche sind 250 ml enthalten. Bezahlt habe ich für das Produkt ca. 1,55€.

    Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung für ein Niveaduschgel.


    ===Wo erhältlich?===

    *in Drogeriemärkten (Dm, Rossmann, Müller…)
    *in Supermärkten (Edeka,

    Produktfotos & Videos

    Nivea-powerfruit-relax
    Nivea Powerfruit Relax von Sush
    am 28.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 16.07.2012, 00:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht...bw...LG

    • anonym

      anonym, 13.07.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • campino

      campino, 24.06.2012, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lg AndreA ...

  • Duschen mit der Powerfrucht

    Pro:

    angenehmer Duft, viel Schaum, lässt sich gut abspülen, Pflegewirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    CI - Inhaltsstoffe, Duft könnte intensiv beeriger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Dm habe ich mal wieder eine neue Flasche Nivea Duschgel entdeckt und musste es natürlich gleich kaufen. Es heißt Nivea Powerfruit Relax.

    Verpackung

    Das Duschgel befindet sich in der typischen Duschgelflasche, die eine sehr handliche Form hat und einen Deckel den man leicht aufklappen und auch bequem komplett abschrauben kann. Auch mit nassen Händen kann man die Flasche leicht öffnen. Die Flasche ist transparent. Sobald man das Duschgel entnimmt, merkt man aber, dass nicht das Duschgel diese intensive lila Farbe hat, sondern die Flasche.

    Text von der Flasche:
    Nivea
    Powerfruit Relax
    Pflegedusche
    Hydra IQ – Soft Skin Feeling
    Zarter

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-duschgel-flasche-aus
    So sieht die Duschgel-Flasche aus. von anonym
    am 14.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 16.03.2012, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß pidimaus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.03.2012, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • mima007

      mima007, 15.03.2012, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 15.03.2012, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, einen schönen Tag wünsch ich

  • * Blaubeere *

    Pro:

    Reinigungswirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    kein Blaubeerduft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute möchte ich einen Bericht über ein Duschgel von Nivea schreiben. Es handelt sich dabei um die Powerfruit Relax Pflegedusche, welche ich vor Kurzem erstmalig gekauft und getestet habe.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Ich hatte einen Bericht über dieses Duschgel gelesen, welcher mich neugierig machte. Ein Duschgel mit Blaubeerduft interessierte mich brennend und so schaute ich mich erstmal in diversen Supermärkten nach dem Duschgel um, wo ich es aber leider nicht finden konnte. Schließlich fuhr ich zu dm und sah zu meiner großen Freude auch sofort dieses Duschgel im Regal stehen, so dass ich einen kurzen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.01.2012, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg. - Land und einen schönen Tag noch.

    • karo_82

      karo_82, 11.01.2012, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von Karo

  • ~Powerfruit~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Nivea Powerfruit Relax Duschgel~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Die Farbe der Flasche, eindeutig.^^
    Ja, die Hersteller locken natürlich gern mit der Optik ihrer Produkte..
    Denn Farbe der Flasche, die fällt im Duschgelregal einfach ins Auge mit ihrer tollen lila Farbe und sticht unter den anderen Produkten hervor.
    Auch die Duftrichtung 'Powerfruit' sagte mir sofort zu, da ich Beerendüfte allgemein sehr gern habe.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dm kostete die 250ml Flasche 1,79 Euro.
    Diese neue Sorte ist noch nicht überall im Sortiment, hier habe ich sie auch nur mit ganz viel Glück entdecken

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.12.2011, 05:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch wünsch ich Dir!!

    • morla

      morla, 28.12.2011, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.12.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Märchenhafte Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.12.2011, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone