Frosch Spülbalsam Granatapfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, Ergiebig, alles wird schnell und Problemlos sauber
  • alles

Nachteile / Kritik

  • kaum Schaum und Duft im Wasser nur sehr dezent
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quaaaak :-)

    Pro:

    Toller Duft, Ergiebig, alles wird schnell und Problemlos sauber

    Kontra:

    kaum Schaum und Duft im Wasser nur sehr dezent

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ein neues Spülmittel musste mal wieder her und ich wurde natürlich auch fündig und entdeckte mal wieder etwas neues. Das musste die Nicki natürlich sofort haben, denn alles was Neu ist zieht mich magisch an. Diesmal entschied ich mich für den Frosch Granatapfel Spülbalsam. Ich liebe Granatapfel und war gespannt darauf.

    Der Preis

    Ich habe bei Rossmann für die Flasche mit 500 ml 1,45 Euro bezahlt. Ein vernünftiger Preis für Frosch und ich bin zufrieden.


    Der Hersteller

    ERDAL-REX GmbH
    Rheinallee 96
    55120 Mainz

    Das sagt der Hersteller

    Hautpflegende Spülkraft mit natürlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.06.2012, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • ~Granatapfel-Spüli~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Frosch Spülbalsam Granatapfel~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Spülmittel braucht man ja immer.
    Ich bevorzuge solches mit speziellen Düften anstatt die Üblichen mit Zitronen- oder eben dem herkömmlichen, undefinierbarem Spülmittelduft.
    Bislang hatte ich nur ein einziges Spülmittel von Frosch, eines mit Aloe Vera und jenes fand ich ganz gut.
    Als ich bei dm dann diese neue Sorte hier sah, und dann auch noch eins mit Granatapfel, kaufte ich sie ohne zu zögern.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei dm kostete die Flasche mit 500ml Inhalt 1,45 Euro.

    '''~Das sagt uns Frosch~'''

    ''Der FROSCH Granatapfel Spül-Balsam entfernt

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 30.12.2011, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch! LG

    • anonym

      anonym, 30.12.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Guten Rutsch wünscht Talulah! Aber OHNE BÖLLER bitte! Wegen meiner Garten-Piepmätz! :-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.12.2011, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch 3 und ein gutes, neues Jahr! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 30.12.2011, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA