Rexona Linen Dry, Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top Deo Schutz

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona
    Women
    Linen Dry


    Produktinformationen:


    Hersteller.

    UNILEVER
    WWW:unilever.de


    Inhaltsstoffe:

    Butane, Isobutane, Propane, Aluminium Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Cyclopentasiloxane, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Capryllic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Aqua, Hydrated Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Corn Starch, Silica, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl, Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Isoeugenol, Limonene,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 29.05.2014, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Little-Peach

      Little-Peach, 21.10.2013, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :))

    • anonym

      anonym, 20.10.2013, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lale

      Lale, 19.10.2013, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Da bleiben die Klamotten trocken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir. Diesmal über mein neuestes Deo.

    Rexona Linen Dry
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kauf
    ^^^^^^^^^^
    Gekauft habe ich die Sprühflasche für 1,79€ bei DM.


    Verpackung
    ^^^^^^^^^^
    Die Deoflasche ist weiß und hat das typische aktuelle Rexona Design. Es gibt eine leicht konische Form, die gut in der Hand liegt.
    In der Sprühflasche sind 150 ml enthalten.


    Inhaltsstoffe
    ^^^^^^^^^
    Buthane, Isobuthane, Propane, Aluminium Chlorhydrat, PPG-14-Butyl Ether, Cyclopentasiloxane, Parfüm, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride,

    Kommentare & Bewertungen

    • kaez11

      kaez11, 02.02.2012, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG kaez11

    • anonym

      anonym, 28.01.2012, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, Saludos Negerle

    • anonym

      anonym, 26.01.2012, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah-calimero1111

    • anonym

      anonym, 26.01.2012, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima vorgestellt lg willi

  • ~Linen dry~

    Pro:

    -

    Kontra:

    sprüht viel zu stark!

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Rexona Deospray 'Linen dry'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Mein Deo von Nivea neigte sich dem Ende zu und so schaute ich mich nach einem neuen Deospray um - aber nicht, ohne vorher einen mittelschweren Infarkt erleiden zu müssen als ist sah, das mein geliebtes Nivea Deo 'Calm&Care' was ich bislang meist nutze, aus dem Sortiment genommen wird. *heul
    Verzweifelt schnupperte ich mich nun wie eine Angestochene durch das Deoregal und nahm wirklich jede Sorte und die Lupe..äh Nase.
    Irgendwie gefiel mir nichts so richtig, bis ich am Ende bei 3 Deo's hängen blieb, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte - so nahm ich am Ende alle 3 Sorten mit. Wird ja nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.01.2012, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische Orkan- und Wintergrüße Nr. 3 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 04.01.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2012, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Lale

      Lale, 03.01.2012, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*