Loungegruppe Polyrattan Testberichte

Loungegruppe-polyrattan
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Material ist wetterbeständig, Tolles Design elegant und zeitlos, abwaschbare Polster

Nachteile / Kritik

  • Glasplatte zerkratzt schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • PaulZ sagt zu Loungegruppe Polyrattan

    5
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert
    Bei meiner Schwester steht seit einiger Zeit diese Loungegruppe auf der Terrasse. Das verleitet mich immer öfter dazu, sie vermehrt besuchen zu kommen, weil es einfach, vor allem im Sommer, sehr Spaß macht, dort zu sitzen und das Wetter zu genießen. Auch mit ausreichend Decken und Kissen macht es zu lauwarmen Frühlingstemperaturen schon Spaß, dann sollte man sich bei längerem Sitzen aber mit heißer Schokolade/Kaffee/Tee oder ähnlichen Getränken ausstatten, sodass es nicht zu Erkältungen kommt. Die Sitzgruppe ist in verschiedenen Zusammenstellungen erhältlich, meine Schwester hat sich damals zwei Sessel und zwei Zweisitzersofas jeweils in dunklem Polyrattan gekauft. Dieser Stoff ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 10.03.2014, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • mausi1972

      mausi1972, 10.03.2014, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....Lg Marion.

    • Steve2512

      Steve2512, 09.03.2014, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Sehr hilfreich! Freue mich über Gegenlesungen :-). LG Steve

  • Genau das Richtige für jeden der gern im Garten relaxt.

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Material ist wetterbeständig, Tolles Design elegant und zeitlos, abwaschbare Polster

    Kontra:

    Glasplatte zerkratzt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind letztes Jahr in ein schönes Häuschen mit Garten gezogen und hatten bisher noch keine Sitzgelegenheit für einen Garten uns angeschafft. Dann kam uns im Sommer die Idee endlich eine passende Garnitur für uns zu finden. Wir haben lange im Internet gesurft und waren auch in etlichen Gartencentern. Ich stieß dann eines Abends auf diese Lounge im Internet und war hin und weg. Meinem Mann gefiel sie auch gleich denn sie erfüllt ein wichtiges Kriterium für uns. Wir haben einen kleinen Jack Russel der bei uns zu Hause kaum Regeln genießen darf das bedeutet er kann überall rumspringen auf die Couch ect. und das macht er auch. Also war klar wenn wir uns eine neue Garnitur kaufen wird er der

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 12.03.2012, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • kusumkuzum

      kusumkuzum, 20.02.2012, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße...:)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.02.2012, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helau, närrisch-jecke Grüße Nr. 1 für heute und schönes Wochenende wünscht Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 18.02.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und ein wunderschönes wochenende