Manhattan Cosmetics Perfect Adapt Make Up Testberichte

Manhattan-cosmetics-perfect-adapt-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlicher Teint, keine Ränder, leicht zu verteilen, relativ gute Deckkraft, gute Haltbarkeit, perfekt für die Handtasche, weil klein und gu verschlossen, Preis
  • Preis, Quali, Deckkraft
  • Auftragen, Wirkung, macht ein schönes Hautbild, duftet gut
  • lässt sich leicht verteilen, wirkt natürlich, färbt nicht ab, mittelmäßige Deckkraft
  • Anwendung, Ergebnis, Verträglichkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • vielleicht nicht für stark unreine Haut, ansonsten nichts!
  • nichts
  • Deckkraft bei schwierigen Hautpassagrn
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfektes Make Up für Cinderella

    3
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Anwendung, Ergebnis, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Manhattan Perfect Adapt Makeup

    Produktinformationen:

    Hersteller:

    Lady Manhattan Cosmetics GmbH
    London - Stuttgart - Vienna
    Germany www.m-cos.com



    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Cyclopentasiloxane, Isododecane, Mica, Disteardimonium Hectorite, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Propylene Glycol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Polymethyl Methacrylate, Carthamus Tinctorius (Seed Oil), Glycine Soja (Oil), Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Hexyl Laurate, Propylene Carbonate, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Talc, Methicone, Parfum, Isopropyl Myristate, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Methylparaben,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.10.2012, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 26.10.2012, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... LG AndreA ...

    • sirikit06

      sirikit06, 26.10.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • morla

      morla, 26.10.2012, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Perfektes Makeup für den Alltag

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Auftragen, Wirkung, macht ein schönes Hautbild, duftet gut

    Kontra:

    Deckkraft bei schwierigen Hautpassagrn

    Empfehlung:

    Ja

    * ~~~ Worum geht es hier? ~~~ *

    Hier möchte ich euch Heute über mein aktuelles Makeup berichten. Es handelt sich um das Perfect Adapt Make Up von Manhatten.


    * ~~~ Hersteller ~~~ *

    Lady Manhatten Cosmetics GmbH
    London - Stuttgart - Vienna
    www.m-cos.com


    * ~~~ Kaufanreiz ~~~ *

    Ich brauchte unbedingt wieder neues Makeup wiel mein letztes leer wurde und ich ohne Makeup schon gar nicht
    mehr rausgehe, vorallen da ich sehr mit Augenringen zu kämpfen habe.
    Leider gab es mein bisheriges Makeup nicht, das Wake Up Make Up von Manhatten.
    Daher suchte ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 29.01.2013, 07:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima danke gerne wieder

    • anonym

      anonym, 27.01.2013, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Juri1877

      Juri1877, 20.01.2013, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein sehr lieber Gruß von mir

    • Sunny_993

      Sunny_993, 29.07.2012, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Woche. LG

  • :: AUSGEHFERTIG ::

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis, Quali, Deckkraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------------------------------------
    ''' Manhattan perfect adapt make up'''
    ------------------------------------------------


    Mein letztes Makeup war eine Schande: ich war danach fleckig und hab das immer erst dann gemerkt, wenn sich jemand erbarmt hat, mir das zu sagen.
    Also war ich auf der Suche nach dem Make up, was meine Mutter hin und wieder benutzt hat - die war davon nämlich begeistert. Und weil ich nicht mehr wusste, was sie nimmt, musste ich sie mitten im Rossmann anrufen. So habe ich es dann auch finden können. Während sie aber einen wesentlich dunkleren Ton benutzt, brauche ich etwas helleres und habe mich für light beige entschieden.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.06.2012, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Baby1

      Baby1, 14.06.2012, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 13.06.2012, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Sunny_993

      Sunny_993, 13.06.2012, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Woche. LG

  • Insgesamt gesehen ein gutes Make up

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    lässt sich leicht verteilen, wirkt natürlich, färbt nicht ab, mittelmäßige Deckkraft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Preis / Inhalt / Haltbarkeit / Kaufgrund

    Ich habe das "Perfect Adapt Make up" von Manhattan für circa 10€ bei Müller verkauft. Das Make up
    ist soweit ich weiß in fast allen Drogerien erhältlich wie z.B. Schlecker, Rossmann,dm,Müller usw.
    In der Flasche sind 30ml vorhanden und das Make up hält 12 Monate. Die kleine,beigefarbene
    Flasche hat einen schwarzen Deckel mit einer durchsichtigen Kappe. Ich finde, dass die Flasche
    sehr ansprechend aussieht. Aus diesem Grund habe ich das Make up auch gekauft.

    Farben

    Das Perfect Adapt Make up ist in vier verschiedenen Farben erhältlich:
    - light beige
    -rosé

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.04.2012, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir schöne feiertage lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 05.04.2012, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.04.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Nina1805

      Nina1805, 04.04.2012, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Toller Bericht, hört sich wirklich gut an!

  • Guter Preis und gutes Produkt!

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    natürlicher Teint, keine Ränder, leicht zu verteilen, relativ gute Deckkraft, gute Haltbarkeit, perfekt für die Handtasche, weil klein und gu verschlossen, Preis

    Kontra:

    vielleicht nicht für stark unreine Haut, ansonsten nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich euch von meinem aktuellen Lieblingsmakeup berichten: Perfect Adapt Make Up von Manhattan.

    +++++OPTIK+++++

    Es ist ein 30 ml Fläschchen in beige und hat eine schwarze Pumpe. Dazu gibt es einen durchsichtigen Deckel, der das Fläschchen gut zuhällt, sodass man das Make Up auch gut in die Handtasche legen kann, weil es nicht ausläuft. Auf der Vorderseite sind Name des Herstellers, sowie Produktname und Farbe. Ich habe die hellste Nuance (Light Beige 40). Außerdem steht noch vorne drauf ,,Für einen perfekt natürlichen Teint''.
    Auf der Rückseite sind Angaben über das Produkt.

    +++++ALLGEMEINES+++++

    PREIS und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah-calimero1111

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lenni26

      Lenni26, 05.01.2012, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • ronald65

      ronald65, 05.01.2012, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg