Essence Sun Club Bronzing Powder Testberichte


Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
- Handhabung & Komfort:
- Deckkraft:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
- Ergiebigkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- mattiert, tolles und natürliches Farbergebnis, Preis
- Pigmentierung * mattiert gut * natürliches Ergebnis * nicht zu hell
- schöner Sommerlook perfekt für leicht gebräunte Haut duftet nach Kokos Herstellerinfos+Mindesthaltbarkeitsdatum stehen auf der Rückseite durch die Plastikumhüllung, lässt sich der Ton genau erkennen Preis 15 gramm enthalten
Nachteile / Kritik
- kein Pinsel/Schwämmchen dabei
- Inhaltstoffe
- keine starke Deckkraft
Tests und Erfahrungsberichte
-
Essence Sun Club Brownzing Powder
Pro:
-schöner Sommerlook -perfekt für leicht gebräunte Haut -duftet nach Kokos -Herstellerinfos+Mindesthaltbarkeitsdatum stehen auf der Rückseite -durch die Plastikumhüllung, lässt sich der Ton genau erkennen -Preis -15 gramm enthalten
Kontra:
-keine starke Deckkraft
Empfehlung:
Ja
Hallo ihr Lieben,
wie ich halt so bin, war ich wieder einmal in meinem Lieblingsgeschäft,dem Rossmann. :)
Nur da das Compactpuder was ich normalerweise nutze nicht mehr erhältlich war, ein neues Produkt, nämlich das Essence Sun Club Brownzing Powder, gekauft wurde.
Um euch euren Puderkauf zu erleichtern, dachte ich mir ich stelle heute ein paar Berichte von den letzten kosmetischen Produkten wie auch bei diesem Puder, rein.
Kommen wir erst einmal zu den Herstellerinfos:
Sun club matt bronzing powder
von Essence.
Hersteller
cosnova GmbH
65843 Sulzbach
Tatsachen
Die Inhaltsstoffe
Mica, Das Essence Sun Club Brownzing Powder ist in einer durchsichtigen Plastikumhüllung vorzufinden und beinhaltet eine gute Menge von 15 gramm, für einen Preis von circa drei Euro,was meiner Meinung nach nicht viel für ein Puder ist.
Was mir gut an diesem Produkt gefällt sind die Inhaltsstoffe und Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Rückseite des gepressten Puders, das sieht man nicht allle Tage bei einem Puder für einen so geringen Preis.
Beim Auftragen des Puders kann man ein Schwämmchen oder auch einen Pinsel benutzen,beides ist in diesem Fall möglich, wobei ich eher den Pinsel für ein optimales Resultat empfehle.
Beim Auftragen werdet ihr schnell merken, dass das nach kokos duftende Puder keine starke Deckkraft hat, daher empfehle ich vorher etwas zu concealen oder Make- up aufzutragen.
Wer dagegen eine "reine" Haut hat und nach einen natürlichen Look strebt, sollte es ohne jegliche Base auftragen, so wird erst bei einer geringen Distanz das gepresste Puder , sichtbar.Kommentare & Bewertungen
-
-
-
Natürliches Farbergebnis
Pro:
mattiert, tolles und natürliches Farbergebnis, Preis
Kontra:
kein Pinsel/Schwämmchen dabei
Empfehlung:
Ja
Nachdem ich bei meinem letzten Einkauf leider mein bisher favorisiertes Puder nicht mehr in dem richtigen Farbton finden konnte, ging es auf die Suche nach einem Ersatzprodukt. Hier entschied ich mich dann für das „Sun club matt bronzing powder“ von Essence.
===Hersteller===
cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Telefon: +49(0)6196 / 76156-0
Fax: +49(0)6196 / 76156-1599
E-Mail: info cosnova.com
Internet: www.cosnova.com
Zwei dynamische Kosmetikmarken, ein Unternehmen – mit
essence und CATRICE setzt cosnova seit 10 Jahren innovative
Trends im Markt für dekorative und pflegende Kosmetik.Kommentare & Bewertungen
-
-
Doofer Name- tolles Produkt...
Pro:
Pigmentierung * mattiert gut * natürliches Ergebnis * nicht zu hell
Kontra:
Inhaltstoffe
Empfehlung:
Ja
== *** EINLEITUNG *** ==
Hallo liebe Leser,
diesen Puder habe ich in einer meiner Handtasche "wiederentdeckt". Schön, dass ich aktuell Zeit habe mal wieder aufzuräumen ;)
== *** So finde ichs´ ... *** ==
Seit meinem 30. Lebensjahr verwende ich Puder nur noch sporadisch. Zuvor gehörte es zu meiner "unbedingt" Grundasstattung in Sachen Makeup. Jednefalls nutze ich Puder nur noch am Abend und im Sommer. Meist gebe ich den Puder auch nur auf die Nase und ein bisschen auf die Backen- das war es. Bei diesem nur teilweise Auftragen ist es natürlich sehr wichtig, dass ads Produkt genau meinem Hautton entspricht. Der Bronzener von essence schafft diesProduktfotos & Videos
der Puder geöffnet von Lale
am 04.08.2012Kommentare & Bewertungen
-
-
nadjasturm, 04.08.2012, 18:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Grüße, würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D
-
Noire, 04.08.2012, 17:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende. Noire
-
anonym, 04.08.2012, 16:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sehr schön geschrieben, bin jetzt gut informiert, lg willi
-
-
Neuer Liebling<3
Pro:
Ergebnisse, Preisleistung,Haltbarkeit,Abschminken,Auftragen,Verpackung,etc .
Kontra:
/
Empfehlung:
Ja
«¤• •¤»Vorwort«¤• •¤»
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
dieses Puder nutze ich jetzt seit einem Monat. Gekauft habe ich mir dieses, da ich Essence nochmals eine Chance bzgl. Pudern bei mir geben wollte. Zudem gefiel mir der Preis auch sehr, weshalb ich einen Fehlkauf auch verkraften hätte können.
((_,»*¯*« »*¯*«,_))
«¤• •¤»Der bezahlte Preis«¤• •¤»
Ich habe knapp 3 Euro für dieses Puder von Essence gezahlt, was ich persönlich in Ordnung finde. Hierbei kommt es für mich eben immer darauf an, wieviel Inhalt ich für den Preis bekomme.
((_,»*¯*« »*¯*«,_))
«¤• •¤»Der Inhalt«¤• •¤»
In derKommentare & Bewertungen
-
-
-
anonym, 06.01.2012, 22:23 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schöne Grüsse, Talulah
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben