TCM Automatik-Taschenschirm Testberichte

Tcm-automatik-taschenschirm
So-gross-ist-d-erSo-stabil-ist-der
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Regen und Sturm

    Pro:

    stabil

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist wieder Regenzeit gekommen und ich mein Regenschirm ist wieder öfters im Einsatz.

    Woher habe ich den Schirm?
    Meine Schwester hat mir den Regenschirm geschenkt, weil mein alter kaputt ging. Die Regenschirme sind ja meistens so empfindlich, die gehen schon beim leichten Wind kaputt.

    Aussehen+++
    Der Regenschirm ist bei mir schwarz mit weißen Streifen, ca. 30 cm lang, passt also fast in jede Tasche. Der Griff ist ca. 7cm lang und etwas dicker als sonst, kann man gut in der Hand halten.

    ***Preis***
    Den Preis kenne ich nicht, da es ein Geschenk war, aber ich denke ca. 10-15 Euro kostet der schon, dafür ist er aber auch viel besser als die

    Produktfotos & Videos

    So-gross-ist-d-er
    so groß ist d er von KatzeLucy
    am 06.01.2012
    So-stabil-ist-der
    so stabil ist der von KatzeLucy
    am 06.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 29.02.2012, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg..

    • anonym

      anonym, 08.02.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • EleeT

      EleeT, 09.01.2012, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüüüüße :) !

    • ronald65

      ronald65, 08.01.2012, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • == Muss dem Sturm einfach standhalten! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Richtig genervt vom Wetter bin ich derzeit. Dazu kam, dass ich lange nur so einen Riesen Schirm hatte, der in keine Tasche passte, in der Bahn mehr als unhandlich war und war er einmal nass, war ich es auch. In meinem Adventskalender :) habe ich dann den
    Tchibo Automatikschirm

    in schwarz vorgefunden. Eine geniale Erfindung, über die ich an dieser Stelle berichten möchte.
    Der Schirm
    Es handelt sich hierbei um einen Automatikschirm, der im zusammengeklappten Zustand ca. 20cm lang ist und einen Durchmesser von ca. 5cm besitzt. Eine Schutzhülle ist hier aber nicht mit inbegriffen. In diesem kompakten Zustand passt der Schirm perfekt in einer herkömmliche Umhängetasche,

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 05.01.2012, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch so einen, der hält gut

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.01.2012, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heute ist alles weggeflogen-priam bericht

    • anonym

      anonym, 05.01.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. GLG und eine schöne Restwoche

    • katjafranke

      katjafranke, 05.01.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA